Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schmetterling 02
On the devil's hand
vegas
Silberdistel(Carlina acaulis) im Frühjahr
Keine Gezeiten
foggy evening II
Kunsthaus Graz
Seaside Cycling
Schnecken-Taxi

Foto-Infos

Hochgeladen von kai1972 am Montag, 29.12.2008 um 12:22 Uhr.
Fotograf: kai1972
Titel: Sonnenaufgang Stavanger
Tags: licht, hafen, stern, wasser, norwegen, sonnenaufgang, himmel, sonne, reflektion
Kategorie: Natur
Ort: Stavanger, Norwegen
Bildaufrufe: 3066
Downloads: 1
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieses Bild wurde kurz vor dem Sonnenaufgang mit Blick auf Stavanger, Norwegen aufgenommen. Ich hoffe, jeder sieht den Stern ;-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenaufgang Stavanger

Sonnenaufgang Stavanger

Foto-Infos

Hochgeladen von kai1972 am Montag, 29.12.2008 um 12:22 Uhr.

Beschreibung: Dieses Bild wurde kurz vor dem Sonnenaufgang mit Blick auf Stavanger, Norwegen aufgenommen. Ich hoffe, jeder sieht den Stern ;-)
URL:
Fotograf: kai1972
Tags: licht, hafen, stern, wasser, norwegen, sonnenaufgang, himmel, sonne, reflektion
Kategorie: Natur
Ort: Stavanger, Norwegen
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 3066
Downloads: 1
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ50
Aufnahmedatum 11.12.2007 08:03:28
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 4,0000 s (1/0,25)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 7,4mm (74/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kai1972
kai1972 sagte am Montag, den 29.12.2008 um 15:21 Uhr:

Man, was eine Resonanz :-)

Hab mal eure Tipps angewendet und das Bild als Blaue Stunde ;-) erneut hochgeladen...

Als Anfänger... was meint ihr?! Jetzt besser? Allerdings fehlt jetzt der Stern :-(

Gruß Kai

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Montag, den 29.12.2008 um 14:56 Uhr:

Uups, ArgonR war schneller... ;-)))

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Montag, den 29.12.2008 um 14:54 Uhr:

Ein gelungenes "Blaue Stunde" - Bild, gefällt mir gut zusammen mit dem Licht am Ufer.
Würde aber auch unbedingt schneiden: Unten bis kurz unter die längste Spiegelung, Himmel so lassen, dann haste ein schönes Panorama samt Goldenen Schnitt (1/3 - 2/3 Aufteilung. ;-)) Aber vor dem Schneiden unbedingt noch den Horizont gerade richten. ;-)

LG Bernadette

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 29.12.2008 um 14:52 Uhr:

Und bei der Gelegenheit auch gleich etwas ausrichten.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sedna
Sedna sagte am Montag, den 29.12.2008 um 13:52 Uhr:

Stimmt, da ist er.. schwach links oben zu sehen.
Hast Du schon versucht, den unteren Rand zu kürzen? Die Kulisse kommt besser zum Tragen, wenn weniger Wasser sichtbar ist, denke ich.
LG Sedna

Bewertung: 3/5