Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Feurig...3.0
2615-Actuando en la calle Arenal (Madrid)
Fliegende Karussell-Gondeln
Krokus
Summertime
// OBSERVE // The New BMW 3-Series // BMW 320 D // @ F. Chopin Airport Warsaw // Poland //
Farn in Makro
luminosite
canada

Foto-Infos

Hochgeladen von eike am Montag, 08.12.2008 um 22:32 Uhr.
Fotograf: eike
Titel: Blume :)
Tags: weiß, blume, schwarz, natur, macro
Kategorie: Natur
Ort: meine fensterbank^^
Bildaufrufe: 3115
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 2336 x 3504 Pixel (Entspricht 19,78 cm x 29,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine blume(leider weiß ich wieder nicht die sorte^^) auf meiner fensterbank^^
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blume :)

Blume :)

Foto-Infos

Hochgeladen von eike am Montag, 08.12.2008 um 22:32 Uhr.

Beschreibung: eine blume(leider weiß ich wieder nicht die sorte^^) auf meiner fensterbank^^
URL:
Fotograf: eike
Tags: weiß, blume, schwarz, natur, macro
Kategorie: Natur
Ort: meine fensterbank^^
Bewertung: Bewertung: 2.40/5
Bildaufrufe: 3115
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 2336 x 3504 Pixel (Entspricht 19,78 cm x 29,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 30D
Aufnahmedatum 04.12.2008 21:19:32
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 192mm (192/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

2.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 09.12.2008 um 22:46 Uhr:

Na ja irgendwas ist direkt hinter der Blüte,wenn es kein Rohr ist dann halt was anderes,aber es stört.LG Geli

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von eike
eike sagte am Dienstag, den 09.12.2008 um 12:58 Uhr:

@geli : welches rohr??
und ja es ist der schatten einer jalousie

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 09.12.2008 um 11:32 Uhr:

Wenn man den Schlagschatten miteinbeziehen würde,wenn er ganz drauf wäre würde es auch wieder gehen.Aber das Rohr ist übel und links sind das Schatten einer Jalousie? Wie Simon sagt,in Farbe fände ich hier auch besser.Vielleicht könnte man dann auf dem Blütenblatt auch noch eine Struktur erkennen. LG Geli

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von simon.endele
simon.endele sagte am Dienstag, den 09.12.2008 um 10:04 Uhr:

Ich finde den Schlagschatten rechts etwas zu krass. Würde zweite Lampe oder anderen Winkel vorschlagen. Farbe fänd ich auch noch toll, Schwarz-weiß machen, kann man es nachher immer noch.
Ansonsten schön, auch die Details...
LG, Simon

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von vislust
vislust sagte am Dienstag, den 09.12.2008 um 08:15 Uhr:

ich finde das Blümchen nicht so gut ausgeleuchtet ,Hintergrund: Heizungsrohr?? oder was
Deine schöne Camera kann das besser
vG. Klaus

Bewertung: 2/5