Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
This cow has an itch...
Schnitzerei
Pelikan
Früh am Morgen
Sonnenuntergang
Landschaft
St Peter Ording
Plum blossoms(Koganei Park)
Harmony is a word, in which we trust, a strength of character, a trust that the future will be more open and trustworthy and the world grows stronger! Explore more!:)

Foto-Infos

Hochgeladen von svolanski am Montag, 17.11.2008 um 11:31 Uhr.
Fotograf: svolanski
Titel: Roosen 1
Tags: roosen, pauli, paul, hamburg
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hamburg, St.Pauli
Bildaufrufe: 3491
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 2252 x 2112 Pixel (Entspricht 19,07 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eines meiner vielen Photos, die ich mache, während ich so durch Hamburg gehe oder fahre. Bearbeitet mit Photoshop und die erste Version von diesem Bild.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Roosen 1

Roosen 1

Foto-Infos

Hochgeladen von svolanski am Montag, 17.11.2008 um 11:31 Uhr.

Beschreibung: Eines meiner vielen Photos, die ich mache, während ich so durch Hamburg gehe oder fahre. Bearbeitet mit Photoshop und die erste Version von diesem Bild.
URL:
Fotograf: svolanski
Tags: roosen, pauli, paul, hamburg
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hamburg, St.Pauli
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3491
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 2252 x 2112 Pixel (Entspricht 19,07 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX Corporation
Modell PENTAX Optio M10
Aufnahmedatum 27.07.2008 14:59:46
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/3,1 (31/10)
Brennweite 7,2mm (72/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 17.11.2008 um 17:20 Uhr:

Tut mir leid,vielleicht liegt es ja an mir und mangelndem Verständnis, aber da kann ich nur wenig erkennen und mit dem Wenigen fange ich nichts an.Also mal ganz deutlich, was soll dieses Foto?