Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Olas chocando / Shocking waves / Des vagues s'entrechoquant
Samos Dorf Manolates
Abendstimmung
leuchtender Herbst
die Ufermauer
Geparkt
Kabelturm
_______I--
Getty Museum

Foto-Infos

Hochgeladen von Thragor am Freitag, 14.11.2008 um 23:40 Uhr.
Fotograf: Thragor
Titel: Symmetrie
Tags: blume, stempel, tulpe, garten, symmetrie, flora
Kategorie: Natur
Ort: Flora Blume Flora Garten
Bildaufrufe: 6128
Downloads: 2
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2500 x 2489 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 21,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Foto zeigt sehr schön die Symmetrie der Natur am Beispiel einer Rot-Weißen Tulpe.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Symmetrie

Symmetrie

Foto-Infos

Hochgeladen von Thragor am Freitag, 14.11.2008 um 23:40 Uhr.

Beschreibung: Foto zeigt sehr schön die Symmetrie der Natur am Beispiel einer Rot-Weißen Tulpe.
URL:
Fotograf: Thragor
Tags: blume, stempel, tulpe, garten, symmetrie, flora
Kategorie: Natur
Ort: Flora Blume Flora Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 6128
Downloads: 2
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2500 x 2489 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 21,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon PowerShot G9
Aufnahmedatum 04.05.2008 13:26:01
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/319,99)
Blende f/4,8 (480/100)
Brennweite 44,4mm (4440/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Sonntag, den 16.11.2008 um 22:11 Uhr:

So, bildet Euch selbst ein Urteil. Die Version 2 nach der Anregung von Jenny ist nun online: http://www.piqs.de/fotos/46870.html.
Zumindest den "Eingangstest" hat das Bild schlechter bestanden.

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Sonntag, den 16.11.2008 um 07:45 Uhr:

@El_Jot ... nee, über Deinen Kommentar möchte ich lieber nicht nachdenken ;-)

Benutzerbild von El_Jot
El_Jot sagte am Samstag, den 15.11.2008 um 23:07 Uhr:

Jenny mag keine Lila Zipfelchen!
Jetzt könnte ich mich kringeln vor Lachen! Also weg damit! Und über den Fleck (Insiderwissen *nich' Jenny, so einfach geht das nicht*) möchte ich zu der Zeit nicht reden!
Thragor, gib dir keine Mühe, spontan kannst du meinen Comment nicht auf die Reihe bekommen!
Es macht mir aber ein Mordsvergnügen, Jenny über dein Bild zu grüßen!
Und auch dich. Zipfelabzug 1 Star!
LG ElJot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Turbomaus
Turbomaus sagte am Samstag, den 15.11.2008 um 20:34 Uhr:

Hallo Mark!
Und Du bist aber fix! grins Das waren jetzt ja nur so meine Gedanken dazu und es sollte nicht heißen nun mach mal. lach

LG Jenny

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Samstag, den 15.11.2008 um 20:27 Uhr:

@Jenny: Du hast aber scharfe Augen :-) Habe Deine Anregung aufgegriffen und das neue Bild hochgeladen. Mal sehen, ob es die PIQS-Einstiegshürde wieder nimmt :-) Ach.. den hellen Fleck habe ich auch beseitigt.

LG Mark

Benutzerbild von Turbomaus
Turbomaus sagte am Samstag, den 15.11.2008 um 20:06 Uhr:

Hallo Thragor!
Kannste vielleicht noch das lila Zipfelchen wegstempeln? hmmm... das grün von Stengel und Blatt... ne ist für mich doch nicht störend. Also wie gesagt: Lila Zipfelchen weg damit, ansonsten sehr schön!

LG Jenny

Edit: Eventuell noch den hellen Fleck rechts unten?

Bewertung: 4/5