Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Free Girl Eating Yummy Pink Donut Creative Commons
Ohh wer kommt denn da...
wuff
Angst?
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 1248
So frei in den Highlands
Blue hour
Chomp!
September 18 Occupy Wall Street 2011 Shankbone

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Montag, 10.11.2008 um 23:42 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Nürnberger Kongresshalle II
Tags: kongresshalle, nbg, sw
Kategorie: Fotokunst
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 5669
Downloads: 5
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3065 x 2145 Pixel (Entspricht 25,95 cm x 18,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mal ne andere Variante in SW
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nürnberger Kongresshalle II

Nürnberger Kongresshalle II

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Montag, 10.11.2008 um 23:42 Uhr.

Beschreibung: Mal ne andere Variante in SW
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: kongresshalle, nbg, sw
Kategorie: Fotokunst
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 5669
Downloads: 5
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3065 x 2145 Pixel (Entspricht 25,95 cm x 18,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 12.11.2008 um 13:01 Uhr:

tzja, Rene - daran merkt man dann eben auch den unterschied meiner Fotos und warum ich mit der Fujifilm (die für mittlerweile 130€ zu haben ist) dennoch gute Ergebnisse erzielte

;-)

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 12.11.2008 um 12:45 Uhr:

Paolo, whow, wie kommst Du mit allen diesen Programmen klar, da bist ja ständig am Updaten!
Ich benutze alles von Nikon: Transfer, ViewNX und NX2 mit NIK Filters.
Für Perspektiven und Clonen CS2.
Für HDR Photomatix pro 3.1.

Was man heutzutage nicht alles braucht...tztzzzz
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Mittwoch, den 12.11.2008 um 11:08 Uhr:

Ich habe auch lange gesucht, bin aber immer wieder auf DPP zurück gekommen.
So, muss mich fertig machen, die Arbeit ruft.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Gruß Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 12.11.2008 um 10:58 Uhr:

DPP nutze ich ja auch, sehr gut ja - aber ich schaue mir auch andere dennoch an - zur Zeit - RawTherapee

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Mittwoch, den 12.11.2008 um 10:34 Uhr:

Guten Morgen,
ich habe CS3 am laufen und bin damit sehr zufrieden. Für meine RAW- Bilder verwende ich Digital Photo Professional Version 3.4.1.1 von Canon. Die Software hast Du ja bei deiner 450D und ist wirklich sehr gut. Von Canon gibt es auch den Canon RAW Codec 1.3, damit bekommst unter einem 32 Bitsystem RAW Bilder angezeigt, gibt es für Windows und Mac.
DPP kann ich Dir nur empfehlen ist ja speziell für die EOS-Serie gemacht und wird von Canon ständig verbessert.
Mein CS3 läuft auch erst unter einem 64-Bit-System (2-Kernprozessor + 4 GB Arbeitsspeicher) richtig flüssig.
Gruß Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 12.11.2008 um 08:07 Uhr:

naja - gelegentlich greife ich schon gerne zu CS4 (bzw. vorher CS2, das bislang immer stabil lief). CS4 habe ich erst seit ein paar wochen. Leider habe ich wohl nicht daran gedacht einen neuen Rechner dazu mit zu kaufen ;) Aktuell Laptop - 2GB mono Prozessor + 1 GB Arbeitsspeicher :(
Ich pendel je nach Motiv und Foto zwischen CS4, Adobe Lightroom, Lightkraft Lightzone, Helicon, Photomatix, Autopano und Picassa, ShiftN !
Mit Gimp komme ich nicht ganz klar :(
Und neuerdings brauche ich ja jetzt auch noch ein RAW Programm *g

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 23:47 Uhr:

Die SW-Version kommt sehr gut, sieht aus wie eine Bleistiftzeichnung.
Gefällt mir sehr gut :-)

Paolo, braucht Du wirklich CS4? Wenn Du einen aktuellen PC mit genug Power hast (Vierkernprozessor mit 4 GB Arbeitsspeicher unter 64 Bit-System) läuft es ohne Probleme. Ohne die Power ist es eine Qual ;-)
CS4 hat mich nicht wirklich überzeugt und leider wurde die HDR-Funktion vernachlässigt, das war aber nach meiner Meinung ein großer Fehler.
LG Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 18:23 Uhr:

So in SW gefällt mir dein Bild noch besser und die Sträucher stören auch nicht mehr heftig, weil sie schöne Schatten werfen.
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 16:44 Uhr:

Danke für die Info - sorry,hatte die ***** vergessen.
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 16:19 Uhr:

Mit Helicon Filter - nach der Testphase ist das Tool weiterhin, aber etwas eingeschränkt - Kostenlos

Auch sonst macht das Programm einen recht brauchbaren Eindruck - diverse möglichkeiten der Verzerrung sind mit an Board und geht gut und schnell, gutes Endrauschen auch ;)

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 16:02 Uhr:

Paolo,mit welcher Software hast Du den Rahmen gemacht?
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 14:01 Uhr:

Hallo Paolo, diese lieben Compüterchen können einem zeitweilig schon beschäftigen.....-(
Das mit der Kiste meine ich nicht so ernst, muss ja etwas zu meckern haben;-)
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 11:10 Uhr:

In sepia hatte ich es auch probiert - letztlich aber mich für die Variante entschieden :-(

@Rene - mir ist gestern CS4 dauernd abgeschmiert, müsste es neu installieren, hatte aber keinen lust mehr dazu - wollte aber unbedingt das Foto loswerden *g

Benutzerbild von vislust
vislust sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 06:38 Uhr:

ich habe es in Sepia umgewandelt und einen breiten weißen Rahmen drum gemacht, 7,5 Sterne für Dein Foto :-))))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 11.11.2008 um 06:32 Uhr:

Sieht sehr gut aus in SW!
nur die blöde Kiste stört mich immer noch ;-))
LG René

Bewertung: 5/5