Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
lange Schatten in der Früh'
Blume
Titikakasee
Himmelwärts
Speicherstadt
der König
Bananas
Blubber
Fuerte

Foto-Infos

Hochgeladen von ElrondTom am Montag, 13.10.2008 um 21:36 Uhr.
Fotograf: ElrondTom
Titel: Rapsrot
Tags: sonne, himmel, raps, rot, abendrot, sonnenuntergang
Kategorie: Natur
Ort: Osnabrück
Bildaufrufe: 3143
Downloads: 2
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4290 x 2856 Pixel (Entspricht 36,32 cm x 24,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: geknipst als die sonne gerade verschwunden war.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rapsrot

Rapsrot

Foto-Infos

Hochgeladen von ElrondTom am Montag, 13.10.2008 um 21:36 Uhr.

Beschreibung: geknipst als die sonne gerade verschwunden war.
URL:
Fotograf: ElrondTom
Tags: sonne, himmel, raps, rot, abendrot, sonnenuntergang
Kategorie: Natur
Ort: Osnabrück
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 3143
Downloads: 2
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4290 x 2856 Pixel (Entspricht 36,32 cm x 24,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 11.10.2008 18:52:23
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,1667 s (1/6)
Blende f/5,7 (57/10)
Brennweite 18mm (1800000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von GrinGEO
GrinGEO sagte am Freitag, den 05.12.2008 um 23:37 Uhr:

tut mir leid für das Missverständnis. ISt schon so dass ich die Bilder auch verwende die ich hier nehme... und dann gebe ich gleich die Quelle an damit Du auch weist, wo Dein Foto eingesetzt wird.
Danke auf jeden Fall, ist sehr schön geworden... in ein paar Tagen siehst Du mehr. Ich mach nur gerade alles auf dem Test server bevor wir das rüberspiegeln.
Grüße

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ElrondTom
ElrondTom sagte am Freitag, den 05.12.2008 um 19:07 Uhr:

ok wenn das so ist dann hast du mein einverständniss. hab eben so gedacht weil ich nichts als einen shop sehe und ich nur rätselraten konnte.

viel spaß .... Tom

Benutzerbild von GrinGEO
GrinGEO sagte am Freitag, den 05.12.2008 um 18:54 Uhr:

Hallo Tom
Ich mach die graphische Gestaltung vom Shop. Und ich bin jetzt nochmals alle Grafiken durchgegangen und kikk all die, bei denen keine Bilderfreigabe besteht.

Ich dachte mir halt, wenn ich schon Dein Bild verwende dann sag ich Dir auch bescheid, wo genau ich es einsetze...
Ich hab nur noch nicht die grafiken hochgeladen, hoffe dass ich heute noch dazu komme. Ist ganz schön mühselig der Bildernachweis, aber ja auch wichtig für Euch.

Ich hoffe ich habe Deine erlaubnis, laut piqs darf ich es ja verwenden, wenn ich den Bildnachweis erbringe.
Liebe Grüße
Grüße

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ElrondTom
ElrondTom sagte am Freitag, den 05.12.2008 um 17:01 Uhr:

@GringGEO das sieht mir mehr nach werbung aus und hast du die erlaubniss es zu verwenden?

Vorsicht nicht auf den Link klicken es steckt Werbung dahinter!!!

Benutzerbild von GrinGEO
GrinGEO sagte am Freitag, den 05.12.2008 um 15:48 Uhr:

Hallo, tatsächlich ist es leicht überdreht, aber trotzdem geiler Effekt. Werde es hier verwenden auf
http://www.minipirat.de/infocenter

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Dustyp
Dustyp sagte am Dienstag, den 14.10.2008 um 19:25 Uhr:

Hi @Remo,
würde sagen, es ist ein "leicht übersteuertes" HDR,
aber das kann ja auch seine Wirkung haben.
Und das "schief" bezieht sich auf die Schiefe des
Bildes.
Gruß Dustyp/Manfred

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 14.10.2008 um 18:07 Uhr:

nurmal vorab für mich als info - um mir ein bild machen zu können -
ich liebe wortspiele :-) ne nu im ernst wie kam es zu den hellen rändern über den baumkronen sowas habe ich noch nie in dieser form gesehen
vg
thomas

Benutzerbild von Dustyp
Dustyp sagte am Dienstag, den 14.10.2008 um 17:58 Uhr:

Schöne, schiefe Stimmung!
Gruß Dustyp/Manfred

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Rittersporn
Rittersporn sagte am Dienstag, den 14.10.2008 um 09:16 Uhr:

Tolle Atmosphäre... Das Szenario am Himmel ist klasse. Was mich etwas stört: Der Ast ganz links oben. Sonst super! LG

Bewertung: 4/5