Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Connecting to our flight with OMAN AIR to Muscat, Sultanate of Oman in Munich : Airport / MUC : After coming in from London / LHR with LUFTHANSA! Enjoy aviation! :)
HBF
Sonnenuntergang in Thailand
Steintunnel
Der Frühling ist da...
Tienda del Mercado San Miguel
Schmetterling
Elbe im Herbst
Mechanics' Institute Libary - San Francisco

Foto-Infos

Hochgeladen von josef325 am Mittwoch, 08.10.2008 um 10:04 Uhr.
Fotograf: josef T-Rezaie
Titel: mY sExY 6
Tags: po, sexy, erotic, dessous, jeans, frau, lady
Kategorie: Menschen
Ort: deutschland
Bildaufrufe: 6803
Downloads: 7
Dateigröße: 250.1 KB
Bildgröße: 680 x 1000 Pixel (Entspricht 5,76 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Teil alkt series Fotos
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

mY sExY 6

mY sExY 6

Foto-Infos

Hochgeladen von josef325 am Mittwoch, 08.10.2008 um 10:04 Uhr.

Beschreibung: Teil alkt series Fotos
URL:
Fotograf: josef T-Rezaie
Tags: po, sexy, erotic, dessous, jeans, frau, lady
Kategorie: Menschen
Ort: deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 6803
Downloads: 7
Dateigröße: 250.1 KB
Bildgröße: 680 x 1000 Pixel (Entspricht 5,76 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S602 ZOOM
Aufnahmedatum 20.02.2007 19:30:16
ISO-Zahl 0
Belichtungszeit 0,0833 s (1/12)
Blende f/6,3 (630/100)
Brennweite 8,9mm (890/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von tjawasnun
tjawasnun sagte am Mittwoch, den 08.10.2008 um 17:01 Uhr:

Meine Eingangsbewertung erläutern:
Am meisten hat mich hier der Color-Key gestört - so sauber er auch ausgeführt ist. Das Bild kriegt dadurch das Gewicht einer Jeans-Werbung, was ja nicht schlecht wäre. Dafür ist mir dann aber der Po wieder zu offenherzig.
Vom Bildschnitt her würde ich entweder von oben bis etwa zur Hüfte schneiden oder aber von unten bis etwa zur Höhe der Taschen. Die zweite Variante wäre mein Favorit: ohne Color-Key und den Po dadurch zum Blickfang gemacht.
Am Rande: Die Haut an den Armen wirkt für mich sehr retuschiert, dadurch bekommt sie für mich etwas "Wachsartiges".

Bewertung: 3/5