Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hochwasser an der Oder auf der polnischen Seite
Berlin bei Nacht
Grain elevator
faces of laos
Abgang!!
Zauberpilz
Northern Elephant Seal, Piedras Blancas, San Simeon, CA 02feb2008
Nagoya, Japan, 10/11/2009
Baum und Sonnenaufgang

Foto-Infos

Hochgeladen von RJuergen13 am Samstag, 20.09.2008 um 09:49 Uhr.
Fotograf: RJuergen13
Titel: Kamakura Beach
Tags: abend, sonnenuntergang, kamakura, japan, beach
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5711
Downloads: 1
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4216 x 1920 Pixel (Entspricht 35,70 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abendstimmung am Kamakura Beach
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kamakura Beach

Kamakura Beach

Foto-Infos

Hochgeladen von RJuergen13 am Samstag, 20.09.2008 um 09:49 Uhr.

Beschreibung: Abendstimmung am Kamakura Beach
URL:
Fotograf: RJuergen13
Tags: abend, sonnenuntergang, kamakura, japan, beach
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 5711
Downloads: 1
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4216 x 1920 Pixel (Entspricht 35,70 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 01.09.2008 18:15:15
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 200mm (2000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 21.09.2008 um 11:32 Uhr:

Hallo Jürgen,
nach meinem Geschmack eine sehr interessant gewählte Bildaufteilung in schöner Lichtstimmung - gefällt mir gut.
PS: Deine ergänzenden Anmerkungen erfreuen mich und ich möchte sie uneingeschränkt unterstreichen.
Wertungen und Bewertungen sachlich,respektvoll und tolerant - dies wäre auch m.E. der Weg,der uns weiterbringt.
Noch einen schönen Sonntag und
freundliche Grüße
Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RJuergen13
RJuergen13 sagte am Samstag, den 20.09.2008 um 23:52 Uhr:

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und danke für deine Bewertung. Ich erwarte nicht immer eine hohe Punktzahl für meine Bilder, aber die Bewertungen sollten irgendwie nachvollziehbar sein und helfen dass die Qualität aller Bilder ansteigt. Bei vielen Bildern in der letzten Zeit kann man über die Bewertungen nur staunen, mal in der einen, mal in der anderen Richtung.
Ich würde mir wünschen: keine Bewertung mehr ohne erklärenden Kommentar, dann kann man wenigstens lernen oder konstruktiv streiten.

Gruß
Jürgen

Benutzerbild von FZ18
FZ18 sagte am Samstag, den 20.09.2008 um 20:57 Uhr:

Ich finde das Bild sieht sehr gut aus, die Schärfe ist da, die Lichtstimmung ist gut und der Schnitt ist sehr gut gewählt worden.

Verstehe nicht wieso das Bild nur mit 3 bewertet wurde, aber das scheint die letzten Tage öfters zu passieren..

greetz

Bewertung: 5/5