Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rügenbrücke
Mut
Iron Time
Leuchtturm im Abendlich
Gazebo
Felsenbewohner
Frosch-1
Rheinufer in Uerdingen
Schlafmütz

Foto-Infos

Hochgeladen von Zzyzn am Sonntag, 07.09.2008 um 16:15 Uhr.
Fotograf: Zzyzn
Titel: Burg Landshut
Tags: manipuliert, grün, landshut, ritter, blau, kues, burg, sonne, bernkastel
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 3542
Downloads: 2
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Burg Landshut in Bernkastel-Kues. Der Himmel wurde bearbeitet.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Burg Landshut

Burg Landshut

Foto-Infos

Hochgeladen von Zzyzn am Sonntag, 07.09.2008 um 16:15 Uhr.

Beschreibung: Burg Landshut in Bernkastel-Kues. Der Himmel wurde bearbeitet.
URL:
Fotograf: Zzyzn
Tags: manipuliert, grün, landshut, ritter, blau, kues, burg, sonne, bernkastel
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3542
Downloads: 2
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell D595Z,C500Z
Aufnahmedatum 06.09.2008 18:08:49
ISO-Zahl 116
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/4,9 (49/10)
Brennweite 18,9mm (189/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 08.09.2008 um 18:16 Uhr:

Hallo Zzyn, habe es ein bisschen bearbeitet, die Burg ist natürlich hin wie Robert sagt, aber.....
schick mir deine Mail Adresse auf meine Mail, findest Du in meinem Profil. Gruss René

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 08.09.2008 um 17:56 Uhr:

Hallo Zzyn, dachte es mir das mit dem Himmel, war mir zu regelmässig im Wolkenbild. Den Wald solltest Du schon noch hinkriegen, ich versuch es mal...
Wie Robert sagt, versuch immer ein eher unterbelichtetes Bild zu bekommen, daraus kann man immer etwas rausholen. Wenns Weiss ist bleibts weiss, da kannst Du gar nichts mehr machen.

Benutzerbild von Zzyzn
Zzyzn sagte am Montag, den 08.09.2008 um 17:50 Uhr:

Der Himmel war komplett grau. Der kam erst nachträglich rein. Hab auch noch einige Einstellungen mit der Burg ausprobiert, aber besser bekam ich es nicht mehr hin.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 08.09.2008 um 12:08 Uhr:

schliesse mich Robert an, der Himmel ist auch irgendwie fade...
ist vielleicht nicht so einfach bei all den Motivprogrammen diese Einstellungen zu finden, besser wird es allemal!
Gruss René

Benutzerbild von w0mb4t
w0mb4t sagte am Montag, den 08.09.2008 um 11:39 Uhr:

Hi, ein wenig unterbelichten würde dir hier Wunder vollbringen. Die Konturen auf dem Gemäuer sind durch die Sonne komplett rausradiert.

Gruß Robert