Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Man and doll at Occupy Wall Street
eine Lampe
Ein Weg für Mountainbiker
Der Blick zum Ufer
Abbey Gate
Spiegelungen
ich bin giftig
Yellow 3
Armut - unbemerkt von den Massen

Foto-Infos

Hochgeladen von ak-lotus am Donnerstag, 28.08.2008 um 23:14 Uhr.
Fotograf: ak-lotus
Titel: Seerose im Gegenlicht
Tags: teich, lotos, wasser, seerose, ak-lotus, blume, gegenlicht, lotus
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3306
Downloads: 8
Dateigröße: 863.6 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Seerose im Gegenlicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seerose im Gegenlicht

Seerose im Gegenlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von ak-lotus am Donnerstag, 28.08.2008 um 23:14 Uhr.

Beschreibung: Seerose im Gegenlicht
URL:
Fotograf: ak-lotus
Tags: teich, lotos, wasser, seerose, ak-lotus, blume, gegenlicht, lotus
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 3306
Downloads: 8
Dateigröße: 863.6 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S5 IS
Aufnahmedatum 24.08.2008 17:41:00
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 72mm (72000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Totobuvika
Totobuvika sagte am Freitag, den 30.07.2010 um 22:05 Uhr:

Also, überstrahlt sind die Blätter ja nun nicht, denn die Lichter sind nicht ausgefressen und die Strukturen sind noch gut erkennbar. Natürlich verliert die eher dunkle Blüte dagegen an Reiz, das stimmt schon.

Mich stört viel mehr, dass die Blüte so in der Mitte liegt. Das bildwichtige Motiv gehört eigentlich so gut wie nie in die Mitte, sondern auf einen der Schnittpunkte gemäß den Regeln des Goldenen Schnittes.

Links und oben beschneiden, und dann sind eigentlich beide Mängel annähernd behoben.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 29.08.2008 um 11:48 Uhr:

Also tut mir leid,aber an diesem Bild gefällt mir nur,dass die Blüte eigentlich schön wäre,wenn man sie vernünftig ablichten würde.Die Blätter sind so überstrahlt,dass man die Blüte dazwischen kaum wahrnimmt.Das solltest du zu einer anderen Tageszeit oder mit anderer Belichtung nochmal versuchen.LG Geli

Bewertung: 2/5