Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die schöne Rose
Sea World - Pacific Point Preserve
sweet view; Brooklyn's River Café
IM VORDERGRUND
Nur noch Skelette
auf der Lauer
Unwetter
Rom bei Dämmerung
Schloss Hohenschwangau

Foto-Infos

Hochgeladen von Sim am Dienstag, 22.07.2008 um 23:43 Uhr.
Fotograf: Sim
Titel: Blatt
Tags: einsam, blätter, allein, herbst, anders, blatt
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5653
Downloads: 3
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: einsames Blatt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blatt

Blatt

Foto-Infos

Hochgeladen von Sim am Dienstag, 22.07.2008 um 23:43 Uhr.

Beschreibung: einsames Blatt
URL:
Fotograf: Sim
Tags: einsam, blätter, allein, herbst, anders, blatt
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 5653
Downloads: 3
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A580
Aufnahmedatum 22.07.2008 15:14:20
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/2,6 (26/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sim
Sim sagte am Freitag, den 25.07.2008 um 16:35 Uhr:

Hallo Quiessel
Ich hab die Farben nicht bearbeitet, die Szene ist mir genauso vor die Füße gekommen und ich fand es irgendwie interessant, wenn auch nicht besonders aufregend (schon richtig), so ist es doch eine nähere Betrachtung wert, was die Natur (und das im Juli) noch an herbstlichem bereithält.
So verwirrend fand ich deinen Komm gar nicht. ;-)
Danke und liebe Grüße zurück
Sim

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Mittwoch, den 23.07.2008 um 12:48 Uhr:

*gerissen. Rein technisch nicht sehr anspruchsvoll, wenn man ein Programm hat in dem man mit Masken oder verschiedenen Ebenen arbeiten kann. Philosophisch aber sehr interessant. Es gibt keinen Gedanken vor und der "sinn" ist nicht klar definiert, man kann denken was man will, aber das Bild ringt einen auf den Faden der Gedanken. Finde ich toll!

Tut mir Leid wegen dem verwirrendem Kommentar.
Liebe Grüße
Quiessel

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Mittwoch, den 23.07.2008 um 12:46 Uhr:

Hallo Sim!

Ich mag die Bearbeitung schwarz/weiß und ein Teil farbig in der Regel sehr gerne da es meistens etwas "peppiger" wirkt, hier aber finde ich das rote Blatt in der grauen Menge ein wenig langweilig. Vielleicht mag es von dir beabsichtigt sein das es so trist auf mich wirkt, aber meiner Meinung nach hätte ich einen Schnitt bevorzugt auf dem das rote Blatt und etwas graues zu sehen ist.
Ich entziehe mich aber der Bewertung, da ich es auf der anderen Seite sehr interessant finde. Wenn man zum Beispiel mit so einem leeren Blick nur auf das rote Blatt starrt, geht man so in dem Bild verloren..das schwarz/weiße hingsherum ist dann ganz verschwommen und vor einem schwimmt regelrecht das rote Blatt. Da kommen einem ganz viele Gedanken ;) Wenn man es so betrachtet ist es ein einsames, trauriges Bild und da passt dieses triste aussehen natürlich sehr. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, auf der einen Seite ein 3 und auf der anderen Seite fast ein 5er Bild.
Sehr hin und her g