Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Orgel von der Severikirche in Erfurt
Gold Finch
Familie Berber
North Sister
Schnecke
Brücke zum Paradies
Sorbisch-wendische Ostereiermalerin - leicht verfremdet
Ich beiss nicht
Himmelserscheinung

Foto-Infos

Hochgeladen von skuld am Dienstag, 22.07.2008 um 16:09 Uhr.
Fotograf: skuld
Titel: Alfons
Tags: grün, natur, hund, bulldogge
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 2870
Downloads: 1
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ich habe mich für das bild vor ihm ins gras gelegt, um mal eine andere perspektive zu probieren
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Alfons

Alfons

Foto-Infos

Hochgeladen von skuld am Dienstag, 22.07.2008 um 16:09 Uhr.

Beschreibung: ich habe mich für das bild vor ihm ins gras gelegt, um mal eine andere perspektive zu probieren
URL:
Fotograf: skuld
Tags: grün, natur, hund, bulldogge
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 2870
Downloads: 1
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 26.04.2008 15:43:30
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 35mm (35/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Montag, den 11.05.2009 um 13:22 Uhr:

perspektive usw. finde ich auch gut gewählt.
mal aus der sicht des frosches zu knipsen
macht kleinen hund groß.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Mittwoch, den 23.07.2008 um 05:39 Uhr:

orientiert an tier und baum im hg, dürfte das gelände wohl abfallend sein, was ja nicht unrealistisch wäre, beim begradigen des horizonts würden hund und baum schief stehen, na ja, wie dem auch sei.
gruß peter

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Dienstag, den 22.07.2008 um 23:30 Uhr:

Hallo skuld, herzlich willkommen bei piqs.
Ein sehr freundliches Abbild von einem Kampfhund, ich nehme an das ist beabsichtigt.
Das Foto könnte einen Tick dunkler sein und den Horizont hättest Du besser in die waagerechte gebracht, auch dann, wenn das foto an einem leichten Hang aufgenommen wurde (das Auge sucht immer horizontale und vertikale Linien). Die Kameraposition ist prinzipiell gut hier aber ein wenig zu tief. Das portraitierte Objekt sollte grundsätzlich freigestellt sein, d.h. der Himtergrund nicht zu unruhig (da ist der Wölkchenhimmel Klasse) und Objekte aus dem Vordergrund sollten den Blick auf das Portrait nicht beeinflussen. Wenn Du für die Grashalme das Halsband als obere Grenze wählst wirkt das ganze Poetrait noch um einiges besser.
Ich finde die 3,5 Sternchen für Dein Foto genau richtig, deshalb von mir jetzt keine Sternchen.
Gruß André