Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Cite de la Mode et du Design
Down Town
Gromit and the straw bales
Jesuitenkirche
totale spiegelung 2
Classic Car
Frühling
VERHÜTTUNGSMUSEUM 2
BüroVertikal

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Donnerstag, 05.06.2008 um 19:07 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: Alpenkette
Tags: mattes, schnee, schweizer, grün, alpen
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5436
Downloads: 10
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3483 x 1556 Pixel (Entspricht 29,49 cm x 13,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: schweizer Alpen Schnee noch mattes Grün im Vordergrund
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Alpenkette

Alpenkette

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Donnerstag, 05.06.2008 um 19:07 Uhr.

Beschreibung: schweizer Alpen Schnee noch mattes Grün im Vordergrund
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: mattes, schnee, schweizer, grün, alpen
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 5436
Downloads: 10
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3483 x 1556 Pixel (Entspricht 29,49 cm x 13,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 13.04.2008 15:50:15
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 05.06.2008 um 23:01 Uhr:

Clermac
die Dolomiten, sind doch sich sicher auch ein Paradies für kletter Freunde kletterst du auch.?
Ich wünsche dir schöne Ferien.
Wir Rene und ich verreisen dafür nächsten Samstag nach in den Süden von Frankreich.
Grüsse
EVa

Benutzerbild von Clermac
Clermac sagte am Donnerstag, den 05.06.2008 um 22:48 Uhr:

voll meine welt, grandiose landschaft, die bergbilder kommen auf dieser fc trotzdem nicht so richtig rüber, weil die darstellung der fotos einfach auf dem schirm zu klein ist. auf meinem pc und einer anderen community sehen die bilder völlig anders aus.
vielen dank nochmals für dein interresse an meinen fotos.
fahre am sonntag mal wieder in die dolos, bis dann clermac

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 05.06.2008 um 22:44 Uhr:

Vielleicht einen Tick grüner - ja - aber der eyecatcher hier sind die Berge und hätten wir hier das grüne nicht zur Sprache gebracht wäre es womöglich keinem aufgefallen ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 05.06.2008 um 22:13 Uhr:

Danke Argon
Für deine Sterne, ja es ist nicht so einfach denn das Grün vorne dürfte kräftiger sein, aber es das Bild ist vor ungefähr vor einem Monat aufgenommen, auf den Bergen liegt immer noch Schnee, aber die Wiesen sind unten einfach ein bisschen fade. Wollte nicht zuviel an den Farben basteln
GrüssEva

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 05.06.2008 um 22:03 Uhr:

Schöne Kulisse ! Nicht leicht zu Fotografieren, die Farben fürs Auge schön natürlich gehalten. Und die Bild Einteilung passend gewählt.
m.E, Klasse Foto

Bewertung: 5/5