Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Goldener Herbst
der Papa
Atomkraftwerk
Anflug
Saguaro
Limonen 2
atelier bow-wow, four boxes gallery, krabbesholm højskole, skive, denmark 2009
Shinjuku
The First Glimpse of Sand!

Foto-Infos

Hochgeladen von cliwr am Dienstag, 06.05.2008 um 09:27 Uhr.
Fotograf: cliwr
Titel: Where is the Queen?
Tags: queen, buckingham, menschen, london
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 5526
Downloads: 4
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2230 x 990 Pixel (Entspricht 18,88 cm x 8,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Buckingham Palast knapp vor der Wachablöse
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Where is the Queen?

Where is the Queen?

Foto-Infos

Hochgeladen von cliwr am Dienstag, 06.05.2008 um 09:27 Uhr.

Beschreibung: Buckingham Palast knapp vor der Wachablöse
URL:
Fotograf: cliwr
Tags: queen, buckingham, menschen, london
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 5526
Downloads: 4
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2230 x 990 Pixel (Entspricht 18,88 cm x 8,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell &
Aufnahmedatum 9
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 06.05.2008 um 23:11 Uhr:

Hallo Rudi,
habe verstanden was Du erreichen wolltest ;-)
Hätte vielleicht mit verschiedenen Fotofiltern versucht den Effekt zu erreichen.
Da fällt mir was ein :-)
Die Software "FotoSketcher" (Freeware) ist ein kleines Programm das digitale Bleistiftskizzen erstellt. Wenn Du damit eine Skizze des Panoramas erstellst und dann mit einer Ebene über das Original legst und mit der Deckkraft der Ebene spielst, könnte ein schöner Effekt entstehen. Habe da schon schöne Bilder gezaubert, kommt auch gut bei Portraits.
LG JürgenWald
Hier findest Du die Software:
http://www.foto-freeware.de/fotosketcher.php

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Dienstag, den 06.05.2008 um 23:04 Uhr:

Dieses Bild ähnelt sehr einer Zeichnung.Gefällt mir.Gruß BRAKOE

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von rosenhof
rosenhof sagte am Dienstag, den 06.05.2008 um 16:14 Uhr:

hallo!
da für mich ein foto möglichst mehr zeigen sollte ,als die realität finde ich diese bearbeitung sehr gelungen, weilsie eben einen bestimmten aspekt der wirklichkeit wiedergibt,den der fotograf in den vordergrund stellen wollte.
gruss uschi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von cliwr
cliwr sagte am Dienstag, den 06.05.2008 um 12:27 Uhr:

Hallo Jürgen,
erstmals dank für den Hinweis, ... nur, hatte ich die "noble Blässe" beabsichtigt, da ich eher auf "alten Stich" hingearbeitet hatte, um ein gewisses Flair einer dahingealterten etwas ausgebleichten Zeichnung zu erreichen.
Das Original ist natürlich "schön Bunt und sollte nicht einem üblichen Touristenfoto ähnlich schaun.
gruß Rudi

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 06.05.2008 um 12:09 Uhr:

Die Verarbeitung zum Panorama ist gut gelungen, finde das ganze nur etwas flau. Du solltest eine Korrektur mit der Gradationskurve oder der Tonwertkorrektur + Farbton/Sättigung durchführen.
LG JürgenWald

Bewertung: 4/5