Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Seilbahn zum Männlichen
Zug 1.0
Sonnenblume mit Besucher
Cyber-Tropfen
Pillars and curves
licht und schattenspiel
Klapperstorch hat dienstfrei
Unsere Liebe besiegeln
Sanssouci das neue Palais-nachbearbeitet

Foto-Infos

Hochgeladen von rosenhof am Sonntag, 04.05.2008 um 10:44 Uhr.
Fotograf: rosenhof
Titel: wir warten
Tags: stille, insel, sonnenuntergang, ostsee, ferien, urlaub, strand, sonne, fehmarn, meer, beach, sea, holidays, island, sunset, vacation
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4017
Downloads: 4
Dateigröße: 418.5 KB
Bildgröße: 2160 x 1440 Pixel (Entspricht 18,29 cm x 12,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: strandszene
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

wir warten

wir warten

Foto-Infos

Hochgeladen von rosenhof am Sonntag, 04.05.2008 um 10:44 Uhr.

Beschreibung: strandszene
URL:
Fotograf: rosenhof
Tags: stille, insel, sonnenuntergang, ostsee, ferien, urlaub, strand, sonne, fehmarn, meer, beach, sea, holidays, island, sunset, vacation
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 4017
Downloads: 4
Dateigröße: 418.5 KB
Bildgröße: 2160 x 1440 Pixel (Entspricht 18,29 cm x 12,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK DX4330 DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 12.09.2007 18:54:41
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 8mm (80/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans Dobrowitz
Hans Dobrowitz sagte am Sonntag, den 18.05.2008 um 18:02 Uhr:

Was will man mehr am Meer - eine traumhafte Szenerie und ein Fläschen Wein - da will ich sein!Und solange der Ober das Datum nicht gleich auf die Rechnung addiert ist die Welt in Ordnung! :-)
Wenn das Historische Datum etwas kleiner wäre würde es als Signatur durchgehen...
Davon abgesehen finde ich die Fotografie sehr Stimmungsvoll und die Sternchen am Himmel gibt es von mir!
Lieber Gruß Hans
PS: Wenn Du die Tonwerte etwas zurücknimmst erhält die Aufnahme noch mehr Dramatik als sie schon hat!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mattii
mattii sagte am Sonntag, den 11.05.2008 um 20:09 Uhr:

sehr schön...und nicht den monitor drehen...,-))!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von rosenhof
rosenhof sagte am Dienstag, den 06.05.2008 um 15:27 Uhr:

Danke! Kritik berechtigt,werde es demnächst beachten.
gruss uschi

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 05.05.2008 um 05:26 Uhr:

Hallo Rosenhof
Du hast mehrere Bilder hoch geladen mit der Datumsanzeige, was leider zu meiner Ablehnung geführt hat. Das macht das Bild in meinen Augen sofort wesentlich schlechter. Bis auf ein weiteres. LG René

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Montag, den 05.05.2008 um 00:34 Uhr:

Schliesse mich der Meinung an,schade das die Datumsanzeige zu sehen ist,ansonsten nicht schlecht....
LG Hecht

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von w0mb4t
w0mb4t sagte am Sonntag, den 04.05.2008 um 19:15 Uhr:

Da kommt eine richtig schne Stimmung auf, bei dem Bild. Gut eingefangen.
Die Datumsanzeige versaut dies meiner Meinung nach allerdings wieder. Wirkt sich störend auf den Gesamteindruck aus.

Gruß Robert