Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Pfahlbauten
Belgian Waffle
es brennt...
Knospen
Mittags in Herrnbaumgarten
Courtyard, Villard Houses (New York, NY)
misty sunrise
blaue Grotte

Foto-Infos

Hochgeladen von Rike. am Donnerstag, 17.04.2008 um 20:10 Uhr.
Fotograf: Rike.
Titel: Strahlende Blüte.
Tags: gelb, pflanze, garten, frühling, natur, sommer, blume, nature, summer, flower, orange, plant, garden, yellow
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2481
Downloads: 1
Dateigröße: 495.8 KB
Bildgröße: 1404 x 491 Pixel (Entspricht 11,89 cm x 4,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Orangene Blume aus dem Garten.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strahlende Blüte.

Strahlende Blüte.

Foto-Infos

Hochgeladen von Rike. am Donnerstag, 17.04.2008 um 20:10 Uhr.

Beschreibung: Orangene Blume aus dem Garten.
URL:
Fotograf: Rike.
Tags: gelb, pflanze, garten, frühling, natur, sommer, blume, nature, summer, flower, orange, plant, garden, yellow
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.50/5
Bildaufrufe: 2481
Downloads: 1
Dateigröße: 495.8 KB
Bildgröße: 1404 x 491 Pixel (Entspricht 11,89 cm x 4,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 04.07.2006 20:04:04
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 53mm (53/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Freitag, den 18.04.2008 um 05:52 Uhr:

...zusätzlich kritisiere ich das Bildformat. Hier soll doch die Blüte ansprechen und nicht das Blattwerk dominieren (?). Für eine Einzelblüte völlig ungeeignetes Format. Gruß Peter

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Freitag, den 18.04.2008 um 00:35 Uhr:

Hallo Rieke,
bevor ich mir ein Urteil erlaube, habe ich mir Dein Bild auf die Festplatte gezogen.
Richtig scharf ist die Blüte ja nicht und mit "Strahlende Blüte" hast Du bestimmt nicht die Überstrahlung im Blütenbereich gemeint.
Bei der Einstellung der Kamera hätte ich ISO 100-200 sowie eine Blende um die F4 eingestellt. Sollte die Belichtungszeit zu lang werden, wäre ein Stativ angesagt.
Auf einen neuen Versuch würde ich mich freuen.
LG JürgenWald

Bewertung: 2/5