Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Treppenhaus 2020 !!
Wohin?
Non significa niente per voi, ma io ieri qui ho pianto tanto tanto (e quella è la mia bici)
Wehrhafte Schönheit
Herbstanfang
Schiffsknoten
Chamäleon
All smiles!!!
Ledge

Foto-Infos

Hochgeladen von gensfleisch am Sonntag, 06.04.2008 um 23:02 Uhr.
Fotograf: gensfleisch
Titel: Mönche in Lhasa
Tags: debattieren, lhasa, drepung, mönche
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 5328
Downloads: 4
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Diese Aufnahme entsand noch vor den Aufständen in Tibet.Einige werden es nicht überlebt haben.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mönche in Lhasa

Mönche in Lhasa

Foto-Infos

Hochgeladen von gensfleisch am Sonntag, 06.04.2008 um 23:02 Uhr.

Beschreibung: Diese Aufnahme entsand noch vor den Aufständen in Tibet.Einige werden es nicht überlebt haben.
URL:
Fotograf: gensfleisch
Tags: debattieren, lhasa, drepung, mönche
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 5328
Downloads: 4
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 03.09.2007 09:17:53
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Montag, den 07.04.2008 um 06:16 Uhr:

Ich schließe mich Andre Pawlik voll an, die Entstehungsgeschichte eines Bildes sollte die Bewertung in keiner Weise beeinflussen. Gruß Peter

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Montag, den 07.04.2008 um 00:02 Uhr:

Ich habe das Foto im wesentlichen unter fotografischen Gesichtspunkten bewertet, diese ist nun mal eher bescheiden (sehr ungünstige Lichtverhältnisse, Bildschnitt, Menschen im Vordergrund von hinten gesehen). Die Frage, wie schwierig es sein mag überhaupt zu einem solchen Foto zu kommen, kann unter den Bedingungen der Erstbewertung gar mit einbezogen werden. Das Portrait eiens Mönches (s. link http://www.piqs.de/fotos/19488.html ) ist auch um längen besser.
Alös Konzession an die Aktualität habe ich dieses Bild so bewertet, dass es veröffentlicht werden konnte.
Gruß André

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von wolfjork
wolfjork sagte am Sonntag, den 06.04.2008 um 23:39 Uhr:

Dieses Bild ist völlig unterbewertet. Manchmal sind die eingangsbewertungen schlicht nicht nachvollziehbar. Von mir hagelt es ordentlich Sternchen, weil ich weiss wie schwierig es ist als Fremder so eine Aufnahme zu erhalten. Gruß Wolfgang

Bewertung: 5/5