Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
flottes Kerlchen
Doerrobst
Obststand
contrast concrete
Verlorene Schlüssel
Ölland im äußersten Norden
Hupps, ich glaub ich hab nen Vogel
Winterwald
streetart installation

Foto-Infos

Hochgeladen von wolfjork am Sonntag, 06.04.2008 um 20:01 Uhr.
Fotograf: wolfjork
Titel: Feuerblume mit Ameise
Tags: feuerblume, asien, blume, ameise, asia, flower, ant
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4661
Downloads: 3
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3543 x 2372 Pixel (Entspricht 30,00 cm x 20,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Diese Blumen wachsen in Asien fast wild und werden bevorzugt von Ameisen verspeist.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feuerblume mit Ameise

Feuerblume mit Ameise

Foto-Infos

Hochgeladen von wolfjork am Sonntag, 06.04.2008 um 20:01 Uhr.

Beschreibung: Diese Blumen wachsen in Asien fast wild und werden bevorzugt von Ameisen verspeist.
URL:
Fotograf: wolfjork
Tags: feuerblume, asien, blume, ameise, asia, flower, ant
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 4661
Downloads: 3
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3543 x 2372 Pixel (Entspricht 30,00 cm x 20,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A100
Aufnahmedatum 12.02.2008 06:34:48
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 90mm (900/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von svecegg
svecegg sagte am Montag, den 05.01.2009 um 16:10 Uhr:

Gefällt mir sehr gut. Gratuliere.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 07.04.2008 um 17:04 Uhr:

Ja die Ameise ist gut, nur ich habe sie glatt übersehen...
Wolfgang ich habe 1000 credits investiert und mir das Original-Bild heruntergeladen. Habe es etwas anders geschnitten, ein wenig Licht um die Ameise herum geändert und wieder heraufgeladen, mit Dir als Fotograf.
Wenn es Dir nicht gefällt, sag es einfach. Es muss aber erst durch die EB! Gruss René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von wolfjork
wolfjork sagte am Montag, den 07.04.2008 um 16:35 Uhr:

Hallo Rene, diese Aufnahme habe ich am Rande des Dschungels in Südthailand in der freien Natur gemacht. Ich finde die Ameise eigentlich ganz gut getroffen, weil sie vor dem hellsten Hintergrund wandert. Vielen Dank für deine Korrekturbewertung - macht ja auch nicht jeder! Gruß Wolfgang

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 07.04.2008 um 16:30 Uhr:

Hallo Wolfgang ist das denn eine Aufnahme direkt in der Natur?
Ich habe dir in der EB eine 2 gegeben weil die Blume überall beschnitten ist.
Ich habe meine Meinung geändert, weil ich die Ameise gar nicht gesehen habe. Du könntest auch versuchen den Ausschnitt noch mehr konzentriert auf die Ameise machen. Wäre vielleicht ein Versuch wert!
Sorry und liebe Grüsse René

Bewertung: 4/5