Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenblumen
Gans
Hallstatt
Falling Snow - 2/52
elephants
p.v. jensen-klint 19, anna kirke, 1911-1928.
Die Stützen für einen Mensch
Phon-ey Call
Studentenblume nach dem Regen

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Dienstag, 18.03.2008 um 13:42 Uhr.
Fotograf: dorisalb
Titel: Bunter Himmel
Tags: bunt, landschaft, wolken, abendhimmel, landscape, clouds, multicolored, hdr
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5611
Downloads: 8
Dateigröße: 766.0 KB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wolken
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bunter Himmel

Bunter Himmel

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Dienstag, 18.03.2008 um 13:42 Uhr.

Beschreibung: Wolken
URL:
Fotograf: dorisalb
Tags: bunt, landschaft, wolken, abendhimmel, landscape, clouds, multicolored, hdr
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 5611
Downloads: 8
Dateigröße: 766.0 KB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hage
hage sagte am Mittwoch, den 19.03.2008 um 19:55 Uhr:

@ René: Vermute, das Bild wurde im JPG-Format zu stark komprimiert, lässt sich auch im Vollbild an den JPG-Artefakten erkennen.

Doris: Die 5 MB Maximalgröße der Bilddatei beziehen sich auf das Endprodukt, nicht auf die Größe nach öffnen (dekomprimieren) des Bildes. Habs runtergeladen. Ist beim Öffnen in Photoshop 23 MB groß - und sieht durch die hohe Kompression leider sehr hässlich aus. Schade um das schöne Foto. Ergo: Nicht so stark eindampfen und Uploadgröße ruhig nutzen.
Grüetzi y salu2
Hage

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Dienstag, den 18.03.2008 um 17:55 Uhr:

Hi Rene ich fand den himmel auch schon so gut nur die Farben waren etwas blas und mit dem HDR kann man schon klasse effekte erzielen
warum das so klein an kb ist keine Ahnung habe es im Corel nur nochmal exportiert damit das nicht so groß wird hm ist das nun gut oder schlecht?

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Dienstag, den 18.03.2008 um 16:19 Uhr:

Hallo,außer die rechte untere Ecke sind das tolle Farben.LG BRAKOE

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 18.03.2008 um 16:19 Uhr:

Hallo Dorisalb
Ich bin noch etwas skeptisch mit den HDR Verfärbungen, sieht zwar toll aus, aber war das wirklich die Grundidee von HDR?
Oder hat der Himmel wirklich so ausgesehen?

Frage: Warum ist das Bild eigentlich nur 760 KB gross bei 3264 x 2448 Pixel bei 300 dpi?
lg René

Bewertung: 4/5