Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Unnatural Duality
Mohnblüte
utzon prototype in herning 01 (ca. 1969)
Sicht auf die Zugspitze
Libelle am Strauch!!
rainbow sunrise
tokyo
Starring PINK
Bergdole 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Mishell am Donnerstag, 06.03.2008 um 12:48 Uhr.
Fotograf: Mishell Wendl
Titel: Oldtimerstrassenbahn
Tags: beimsüdbahnhof, wien, gürtel, strassenbahn, vienna, oldtimer
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 4567
Downloads: 0
Dateigröße: 975.9 KB
Bildgröße: 2020 x 3337 Pixel (Entspricht 17,10 cm x 28,25 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wiens Oldtimerstrassenbahn
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Oldtimerstrassenbahn

Oldtimerstrassenbahn

Foto-Infos

Hochgeladen von Mishell am Donnerstag, 06.03.2008 um 12:48 Uhr.

Beschreibung: Wiens Oldtimerstrassenbahn
URL:
Fotograf: Mishell Wendl
Tags: beimsüdbahnhof, wien, gürtel, strassenbahn, vienna, oldtimer
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.14/5
Bildaufrufe: 4567
Downloads: 0
Dateigröße: 975.9 KB
Bildgröße: 2020 x 3337 Pixel (Entspricht 17,10 cm x 28,25 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S9500
Aufnahmedatum 05.03.2008 16:57:30
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0022 s (1/450)
Blende f/4,9 (490/100)
Brennweite 66,7mm (6670/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 07.03.2008 um 14:59 Uhr:

mehr will ja auch niemand

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von raketenferkel
raketenferkel sagte am Freitag, den 07.03.2008 um 13:46 Uhr:

@Remo:Ok. Das Bild bekommt von mir 2 Punkte da es lediglich ein ausschnitt eines Fotos einer Strassenbahn ist und auch die Perspektive gefällt mir nicht wirklich. Ich werde in Zukunft versuchen meine Meinung "genauer" auszudrücken. Sorry.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 07.03.2008 um 12:58 Uhr:

Ich bin nun schon ein wenig indigniert :-(
Es steht natürlich jedem frei, eine eigene Meinung zu dem jeweiligen Bild zu haben aaaabbbeeer !!! @ Raketenferkel : ich war der Meinung mich klar genug ausgedrückt zu haben das man bei einer schlechten Bewertung doch seine Beweggründe offenlegen sollte!!Der jeweilige Fotograf würde mit Sicherheit schon gerne wissen, welche Verbeserungen er demnächst vorzunehmen hat.
Ich bitte Dich hiermit noch einmal höflich diesen "Knigge" einzuhalten
weil es sonst zu unerfreulichen Diskussionen kommen wird, die sicher auch nicht in Deinem Interesse sind.
Ach ja, zu dem Foto : ich finde es als Dokumentation sehr interessant aber für ein sehr gutes Bild sind mir sowohl der Schnitt als auch die Überblendungen etwas zu ungünstig.

vg
Thomas (2)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mishell
Mishell sagte am Freitag, den 07.03.2008 um 11:59 Uhr:

Du bist wirklich ein Raketenferkel! Wie kannst Du das Bild nur so herunter machen?

Benutzerbild von raketenferkel
raketenferkel sagte am Donnerstag, den 06.03.2008 um 20:13 Uhr:

2 Sterne
gruss Simon

Bewertung: 2/5