Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Basketball Sky (Vertical)
Found Feather
grün und alt
Zum letzten Mal: wer hat geklopft?
Ästhetik
Orange pair
Bikefestival
Peacock Display
Wald die 100000 te......

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Sonntag, 17.02.2008 um 23:04 Uhr.
Fotograf: dorisalb
Titel: Gute Nacht
Tags: himmel, mond, schwarz, black, planet, sky, moon
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3900
Downloads: 2
Dateigröße: 142.0 KB
Bildgröße: 1500 x 1198 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 10,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mond
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gute Nacht

Gute Nacht

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Sonntag, 17.02.2008 um 23:04 Uhr.

Beschreibung: Mond
URL:
Fotograf: dorisalb
Tags: himmel, mond, schwarz, black, planet, sky, moon
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.14/5
Bildaufrufe: 3900
Downloads: 2
Dateigröße: 142.0 KB
Bildgröße: 1500 x 1198 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 10,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 16.02.2008 17:32:36?
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 82,8mm (828/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Dienstag, den 19.02.2008 um 21:22 Uhr:

Jo ,Doris iss wiklich etwas hell an der rechten Seite ,musste in manuellen Modus machen und einige Versuche machen mit verschiedenen Belichtungszeiten.Erst mal die Zeit von der Automatik und dann immer ein tick kürzer bis es passt ,wenn Du bei diesen Bild das überstrahlte dunkler machst nützt es auch nichts da die Details nicht vorhanden sind ,es wird nur dunkler.
@renelutz:ohne HDR geht es auch http://www.piqs.de/fotos/22745.html

MfG Reko

Benutzerbild von RedVari
RedVari sagte am Montag, den 18.02.2008 um 18:55 Uhr:

@dorisalb:
Meiner Meinung nach kannst du auch Stolz auf das Ergebniss sein. Andere bekommen das so nicht hin mit grösseren Optiken :-)
Für die eingesetzte Brennweite ist das wirklich gut.
Übrigens nächsten Donnerstag morgens zwischen 2 Uhr und 6 Uhr ist eine totale Mondfinsterniss :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 18.02.2008 um 16:49 Uhr:

Unser lieber Mond ist gar nicht so einfach, habe auch mal experimentiert und bin fast erfroren! Habs dann mal mit HDR versucht, na ja, geht so..

http://fotos.piqs.de/8/6/f/6/e/ce326e55b20e5d284d906b2b3bfaa9db.jpg
René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Montag, den 18.02.2008 um 13:58 Uhr:

man ...und ich war so stolz man sieht aber unterhalb die krater ich hatte schon versucht es dunkler zu machen aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin habe es ja eigentlich mit einer einfachen kamera gemacht die zwar sehr gut ist aber doch nicht so professionell wie ne spiegelreflex
ich bin trotzdem stolz auf meinen Desktop sieht es klasse aus

Benutzerbild von COCA-COLA-1886
COCA-COLA-1886 sagte am Montag, den 18.02.2008 um 13:46 Uhr:

Das Bild ist leider nicht gelungen!
Die rechte Seite ist einfach zu hell... man erkennt keine Details dieser Seite.