Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Zebrastreifen einmal anders
Hund
Three is a crowd
16th Avenue - Adam
Mit dem Turamichele über Augsburg
Seeblick
Haltepunkte
Trockendock
light shaft

Foto-Infos

Hochgeladen von datort am Samstag, 16.02.2008 um 20:57 Uhr.
Fotograf: Torsten Schmitz
Titel: Der Froschkönig
Tags: natur, könig, laubfrosch, frosch, tiere, schläfft, animals, nature, zoo, frog
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 10366
Downloads: 8
Dateigröße: 334.5 KB
Bildgröße: 1000 x 975 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 8,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Froschkönig hält Siesta.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Froschkönig

Der Froschkönig

Foto-Infos

Hochgeladen von datort am Samstag, 16.02.2008 um 20:57 Uhr.

Beschreibung: Der Froschkönig hält Siesta.
URL:
Fotograf: Torsten Schmitz
Tags: natur, könig, laubfrosch, frosch, tiere, schläfft, animals, nature, zoo, frog
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 10366
Downloads: 8
Dateigröße: 334.5 KB
Bildgröße: 1000 x 975 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 8,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von rike
rike sagte am Sonntag, den 17.02.2008 um 11:10 Uhr:

Also ,ich mag den kleinen Kerl ja auch, sitzt ja n bißchen bockig da auf seinem Blatt mit den verschränkten Ärmchen......paßt gut in unsere Community :-), wo ja auch schon mal gebockt wird......
Mich allerdings lenkt der weiße Rahmen doll ab und ich find Bilder mit Rahmen eingesperrt......aber nun gut , hatte den Wursti in der Erstbewertung.

Rike

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Sonntag, den 17.02.2008 um 10:30 Uhr:

genau !
Hier passen ausnahmsweise auch Rahmen und eingeblendeter Untertitel ins Konzept.
*hutabziehundverneig*

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von garp
garp sagte am Sonntag, den 17.02.2008 um 10:12 Uhr:

Meiner Meinung nach technisch erstklassig. Schön wie sich die verschieden Grüntöne zusammenfügen, nichts was vom Motiv ablenkt.
Hier muss man nicht einmal den Kuschelfaktor bemühen.

Bewertung: 5/5