Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
arne jacobsen, ibstrupparken housing II, gentofte, denmark 1946
Kunstbetrachtung
ups es kommt
Derelict Building in Birmingham
Junges Glück
Grau
Warten auf Gäste!!
Brooklyn Bridge
MR

Foto-Infos

Hochgeladen von holzaepfel am Samstag, 16.02.2008 um 17:46 Uhr.
Fotograf: holzaepfel
Titel: Weitblick_01
Tags: berge, bäume, thüringen, berg, weite, landschaft, wald, bume, aussicht, mountain, landscape, forest
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3371
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick auf den Thüringer Wald vom Großen Inselsberg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Weitblick_01

Weitblick_01

Foto-Infos

Hochgeladen von holzaepfel am Samstag, 16.02.2008 um 17:46 Uhr.

Beschreibung: Blick auf den Thüringer Wald vom Großen Inselsberg
URL:
Fotograf: holzaepfel
Tags: berge, bäume, thüringen, berg, weite, landschaft, wald, bume, aussicht, mountain, landscape, forest
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.17/5
Bildaufrufe: 3371
Downloads: 3
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX7
Aufnahmedatum 23.08.2007 14:05:06
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von aspooner
aspooner sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 20:55 Uhr:

Dann will ich mal den Anfang machen und was mehr sagen:

René hat recht, der Himmel hätte mehr Zeichnung vertragen können. Einfach mal die Tiefen etwas raufdrehen. Das gibt dem Bild dann auch bei dieser etwas schwierigen Beleuchtung mehr Dramatik. Und den Ast oben links hätte ich weggestempelt.

Manche werden wohl auch den mittigen Horizont bemängeln. Ich persönlich mag auch Bilder mit mittigem Horizont, nicht jedes Bild muß meiner Meinung nach im "Goldenen Schnitt" aufgeteilt sein. Hier hätte aber eine Verschiebung des Horizontes nach unten dem Bild zum einen mehr Weite gegeben und zum anderen wäre dann die Baumspitze rechts noch mit aufs Bild gekommen.

vg, Timo

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 19:50 Uhr:

Ich hätte im Himmel noch etwas mehr Kontrast genommen, andere sollen doch mehr dazu sagen...
LG René

Bewertung: 3/5