Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 1477
Rhododendronblüte
Sofia
Letzte Sonne
Zug nach Nirgendwo
Today is Cold
3 Hagebutten mit einer Schnecke
[ Figure : Moments : Angle : Perspective : Contrast ] SMART Moments in Hamburg, Germany @ The Hafen City Quarter
An evening swim, Barbados

Foto-Infos

Hochgeladen von kamawope am Mittwoch, 13.02.2008 um 08:47 Uhr.
Fotograf: kamawope
Titel: Strassburger Münster
Tags: architektur, kirche, strassburg, münster, innenraum, architecture, church, hdr, interior
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 7129
Downloads: 2
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2532 x 3798 Pixel (Entspricht 21,44 cm x 32,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: HDR Aufnahme des Altarbereichs des Strassburger Münsters
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strassburger Münster

Strassburger Münster

Foto-Infos

Hochgeladen von kamawope am Mittwoch, 13.02.2008 um 08:47 Uhr.

Beschreibung: HDR Aufnahme des Altarbereichs des Strassburger Münsters
URL:
Fotograf: kamawope
Tags: architektur, kirche, strassburg, münster, innenraum, architecture, church, hdr, interior
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.38/5
Bildaufrufe: 7129
Downloads: 2
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2532 x 3798 Pixel (Entspricht 21,44 cm x 32,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit n/a
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.38/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.38 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 13.02.2008 um 12:15 Uhr:

Ich finde auch, das es hier Farblich und von den Reglern her nicht übertrieben wurde, naja gut bei den Sitzreihen wäre etwas weniger besser gewesen.

Aber auf jedenfall eine andere Positionierung käme deutlich besser und täte dem Bildaufbau her gut - mehr von oben, wenig von unten

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Mittwoch, den 13.02.2008 um 12:00 Uhr:

eine farblich ausgezeichnete Aufnahme, Kritikpunkte: diese Bild schreit geradezu nach Symetrie. Kamerastandort einige Meter nach links verschieben, schade dass der vordere obere Bogen angeschnitten ist, auch wäre m.E. ein Schnitt unten bis zur Chortreppe besser.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 13.02.2008 um 11:38 Uhr:

Ja denke ich auch, mit Photomatix pro kannst Du die "Geister" links vorne vermutlich vermeiden.
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von RvM
RvM sagte am Mittwoch, den 13.02.2008 um 11:13 Uhr:

Etwas zu viel des Guten.

Bewertung: 3/5