Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sunset
Luminosity
Über den Wolken 1
Vogelperspektive
Voltino bei Nacht
Krokus
7:36 a.m.
Farbspiele
peter celsing, stockholm august 2005

Foto-Infos

Hochgeladen von hilbsch am Montag, 04.02.2008 um 00:03 Uhr.
Fotograf: hilbsch
Titel: Sonnenuntergang am Dutzendteich
Tags: sonnenuntergang, nrnberg, natur, sunset, 350d, nürnberg, nature, eos, sigma
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4212
Downloads: 6
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3474 x 2313 Pixel (Entspricht 29,41 cm x 19,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: man glaubt es kaum, aber auch Nürnberg hat einen Strand zu bieten - naja, mehr oder weniger ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang am Dutzendteich

Sonnenuntergang am Dutzendteich

Foto-Infos

Hochgeladen von hilbsch am Montag, 04.02.2008 um 00:03 Uhr.

Beschreibung: man glaubt es kaum, aber auch Nürnberg hat einen Strand zu bieten - naja, mehr oder weniger ;)
URL:
Fotograf: hilbsch
Tags: sonnenuntergang, nrnberg, natur, sunset, 350d, nürnberg, nature, eos, sigma
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.62/5
Bildaufrufe: 4212
Downloads: 6
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3474 x 2313 Pixel (Entspricht 29,41 cm x 19,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit n/a
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 18mm (180000/10000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.62 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Samstag, den 09.02.2008 um 12:08 Uhr:

Kann mich nur anschließen ,schöner Bildschnitt die Stimmung kommt gut ,wird sicher durchs HDR verstärkt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von schreiberling
schreiberling sagte am Montag, den 04.02.2008 um 18:31 Uhr:

Hallo hilbsch,

eine beeindruckende Stimmung


L.G.schreiberling

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hilbsch
hilbsch sagte am Montag, den 04.02.2008 um 11:48 Uhr:

es handelt sich um ein hdr, welches gegen Abend aufgenommen worden ist - das mit dem Horizont ist wirklich eine optische Täuschung - ich habe das Motiv im Vorfeld schon gerade gerückt ;)

natürlich auch Danke für Eure Sternchen...

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 04.02.2008 um 11:24 Uhr:

Schöne düstere Stimmung, gut eingefangen - Aber, wenn mich nicht alles täuscht, hängt der Horizont leicht schief nach links, könnte aber auch die Täuschung wegen dem Uferverlauf sein

gruss
ArgonR

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 04.02.2008 um 10:52 Uhr:

Hallo Stephan
Bild gefällt mir, Gegenlicht ist meine Krankheit, bin wahrscheinlich immer schlecht vorbereitet...war das am Abend?
im EXIF keine Zeit, keine Verschlusszeit deshalb die Frage
LG

Bewertung: 4/5