Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Bunte Skater
Flying Skateboard
Berlin Hauptbahnhof
Igel
Alter Baum am Meer
Berlin 155
Quak.....
the tube
Elefant

Foto-Infos

Hochgeladen von vinzens am Mittwoch, 30.01.2008 um 10:54 Uhr.
Fotograf: vinzens
Titel: Remo Vinzens
Tags: actor, vinzens, remo, la
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 4364
Downloads: 2
Dateigröße: 918.4 KB
Bildgröße: 1000 x 1346 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 11,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: vinzens
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Remo Vinzens

Remo Vinzens

Foto-Infos

Hochgeladen von vinzens am Mittwoch, 30.01.2008 um 10:54 Uhr.

Beschreibung: vinzens
URL:
Fotograf: vinzens
Tags: actor, vinzens, remo, la
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.30/5
Bildaufrufe: 4364
Downloads: 2
Dateigröße: 918.4 KB
Bildgröße: 1000 x 1346 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 11,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.30/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

2.30 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 13:49 Uhr:

Ist doch glatt meine 1 aus der EB geflogen.
Ich glaub' der Hage war's.

@ Remo der Zweite (es kann nur einen wahren Remo geben):
Vor dem nächsten Upload bitte bei Photoshop (Rubrik Filter) mit der Funktion "Bügeleisen" einmal über das Bettlaken im Hintergrund gehen. ;-)
Ansonsten: Willkommen bei piqs.de

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von FloydMcLloyd
FloydMcLloyd sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 13:17 Uhr:

Welcome to piqs, Vinzens!
Natürlich gehören Photos von Menschen in diese Community- sofern man ein Model Release- bei einem Selbstpotrait erübrigt sich das natürlich ;-)- besitzt und gewisse Mindestanforderungen bzgl. der Qualiät erfüllt. Was darunter genau zu verstehen ist, wird hier stets mit Engagement diskutiert.

Zum Bild:
Möchte an dieser Stelle mal das seitlich einfallende Licht loben!
Dennoch leider wenig Sterne, weil das Ganze zu provisorisch umgesetzt wurde; es lässt sich nicht die Entschlossenheit von Bildaufbau, -ausschnitt, Ausdruck und der richtigen Wahl von
Brennweite + Blende erkennen, die ein solches Portrait
erfordert.

Freue mich auf weitere Bilder und Kommentare von Dir!
Cheers, FloydMcLloyd.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von THArchitekt
THArchitekt sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 12:58 Uhr:

Ich gebe Rene recht; grundsätzlich ein interessantes Thema. Aber natürlich sollen sie auch den hier gewohnten Qualitätsmaßstäben entsprechen und allen was geben (ich erinnere an die lesende Schwester).
Ich freu mich jedenfalls auf neue Bilder von dir Vinzens.
gruß Thomas

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von hage
hage sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 12:34 Uhr:

@renelutz: Sicherlich in der Tematik "Fotos von Menschen", zu dieser Kategorie zähle aber eher Bilder die eine Geschichte von oder über Menschen erzählen. Im Bereich "Portrait" gibt es auch hervorragende Beispiele, die aber primär ihren Reiz durch das Spiel mit Licht beziehen. Meine ich so für mich hin....

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 12:34 Uhr:

Ich schätze mal er wollte sich damit vorstellen ;)

Willkommen, dann zeig uns mal was du noch so hast.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 12:25 Uhr:

@hage
es ist sicher schwierig Menschen ins piq.de zu bringen, habe mir das auch schon überlegt, darum gibt ja nicht so viele Fotos von Menschen...
Habe auch Hemmschwelle einfach so Leute zu fotografieren dabei wäre das sehr interessant!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von hage
hage sagte am Mittwoch, den 30.01.2008 um 12:15 Uhr:

Was soll das denn bei piqs?? Das gehört ins Familienalbum, oder hab ich da im Werk was übersehen?

Bewertung: 1/5