Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Palme
Aussicht
Hier mal eine Kuh
Streit zwischen zwei Möwen
Im Land der nahen Fernen
The legendary Hotel Des Indes, A Luxury Collection Hotel The Hague, The Netherlands - Hospitality = ICON! Enjoy the heart of the city! :)
Abendstimmung
Auf der Mauer
straßenkind

Foto-Infos

Hochgeladen von Baerchen am Samstag, 26.01.2008 um 22:46 Uhr.
Fotograf: Kevin Kurz
Titel: Sony Center
Tags: dach, nacht, berlin, roof, night, center, sony
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 3365
Downloads: 2
Dateigröße: 668.7 KB
Bildgröße: 2127 x 2834 Pixel (Entspricht 18,01 cm x 23,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Sony Center in Berlin
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sony Center

Sony Center

Foto-Infos

Hochgeladen von Baerchen am Samstag, 26.01.2008 um 22:46 Uhr.

Beschreibung: Das Sony Center in Berlin
URL:
Fotograf: Kevin Kurz
Tags: dach, nacht, berlin, roof, night, center, sony
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 3365
Downloads: 2
Dateigröße: 668.7 KB
Bildgröße: 2127 x 2834 Pixel (Entspricht 18,01 cm x 23,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 26.01.2008 18:51:58?
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Baerchen
Baerchen sagte am Dienstag, den 05.02.2008 um 14:55 Uhr:

Vielen Dank für all deine positiven Kommentare!
Der Kontrast im Bild ist generell angehoben, aber sonst habe ich am Dach nichts gespielt.
Den Rest des Fotos habe ich weggeschnitten, weil da das CineStar drauf war, das genau unter dem Dach ist und ich die Neonleuchtbuchstaben nicht besonders schön fand.

Benutzerbild von aspooner
aspooner sagte am Dienstag, den 05.02.2008 um 14:50 Uhr:

Gefällt mir sehr, sehr gut. Das Bild hätte etwas mehr Belichtung vertragen können, aber Du warst ja mit Iso1600 und einer 1/25s schon am Limit. Warum hast Du die Blende nicht weiter geöffnet? Bei 18mm Brennweite müßte doch mehr drin gewesen sein als f5,6.

Trotzdem natürlich ein sehr schönes Bild!

vg, Timo

P.S. Ist die s/w Farbgebung des Daches natürlich oder bearbeitet. Kenne das Sony Center selbst nicht. Da fällt mir doch gleich ein, daß ich schon viel zu lange nicht mehr in Berlin war.

Bewertung: 5/5