Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Morgenröte 1
DSC_3319
Unter Strom
die Spitze des Horizonts
Écureuil roux -- Red Squirrel
Braver Beagle
Schwebfliege
Flusslandschaft
Quanto sei bbella Romaaaaaa

Foto-Infos

Hochgeladen von ecirtap am Mittwoch, 09.01.2008 um 08:49 Uhr.
Fotograf: ecirtap
Titel: Tagesbegin
Tags: sonnenaufgang, uhr, himmel, industrie, morgen, turm, sky, industry, berlin, clock, sunrise, tower
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 6168
Downloads: 1
Dateigröße: 855.2 KB
Bildgröße: 1605 x 1194 Pixel (Entspricht 13,59 cm x 10,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenaufgang in Siemensstadt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tagesbegin

Tagesbegin

Foto-Infos

Hochgeladen von ecirtap am Mittwoch, 09.01.2008 um 08:49 Uhr.

Beschreibung: Sonnenaufgang in Siemensstadt
URL:
Fotograf: ecirtap
Tags: sonnenaufgang, uhr, himmel, industrie, morgen, turm, sky, industry, berlin, clock, sunrise, tower
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.38/5
Bildaufrufe: 6168
Downloads: 1
Dateigröße: 855.2 KB
Bildgröße: 1605 x 1194 Pixel (Entspricht 13,59 cm x 10,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-H5
Aufnahmedatum 09.01.2008 08:59:14
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 71,1mm (711/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.38/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.38 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Donnerstag, den 10.01.2008 um 20:43 Uhr:

Farbe ist wirkliche Klasse. Alle anderen Kritikpunkte sind schon genannt und bei einem geraden Turm gibt es auch 5 Punkte. Kamerauhr könnte noch von Sommer auf Winterzeit umgestellt werden oder geht die Turmuhr nicht richtig? Aber am 30.3 geht’s ja wieder anders rum.
Gruß
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ecirtap
ecirtap sagte am Donnerstag, den 10.01.2008 um 18:13 Uhr:

Ja ärgere mich auch das ich nicht ein wenig pinglicher war aber ich bin zum Büro reingekommen und habe dieses Bild gesehen schnell unsere Firmenkamera genommen (mit der ich mich nicht so auskenne) und quasi aus der Hüfte raus geschoßen. aber zur Not kann man das Bild ja auch noch 1/2° nach rechts drehen ;-)

Benutzerbild von glühwürmchen
glühwürmchen sagte am Donnerstag, den 10.01.2008 um 16:36 Uhr:

gefällt mir sehr gut! Hätte aber auch darauf geachtet den turm "grade" auf´s Bild zu bekommen. Ansonsten TOP!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Donnerstag, den 10.01.2008 um 08:59 Uhr:

Das ist ein wirklich ein schöner Tagesbeginn, schöner Farbverlauf.Hätte den Turm noch ausgerichtet und oben die kleine Fahne ganz aufs Bild genommen oder weggestempelt. LG JürgenWald

Bewertung: 5/5