Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
heartless.society.2
uhrturm im herbst
bahnhof
Schloss Rheda
Graslilie
severe 'stanley' event predicted this evening
Harter Nuss
Sonnenaufgang
Glasklares Meer

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotokiste am Dienstag, 08.01.2008 um 23:37 Uhr.
Fotograf: A. Daum
Titel: Freiheit für die Zuckerwatte
Tags: gegenlicht, freiheit, sonnenuntergang, natur, nature, macro, backlight, sunset
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5062
Downloads: 7
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gewächs um Stacheldraht im Gegenlicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Freiheit für die Zuckerwatte

Freiheit für die Zuckerwatte

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotokiste am Dienstag, 08.01.2008 um 23:37 Uhr.

Beschreibung: Gewächs um Stacheldraht im Gegenlicht
URL:
Fotograf: A. Daum
Tags: gegenlicht, freiheit, sonnenuntergang, natur, nature, macro, backlight, sunset
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.56/5
Bildaufrufe: 5062
Downloads: 7
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.56/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.56 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Freitag, den 11.01.2008 um 08:25 Uhr:

Hallo Alex!
Gratulation zum guten Einstieg. Es ist ein sehr schönes Bild, das beim längeren Betrachten auch nachdenklich macht.

Deine Frage zu meinem "Abflug Startbahn Blatt": Habe ich gemacht mit einem Canon EF 100mm/2,8 Macro USM, Serienbildeinstellung und 'ner gehörige Portion Glück.

Viel Spass bei Piqs mit unserer gemeinsamen "Besessenheit".

Gruß Burkhard

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Freitag, den 11.01.2008 um 00:37 Uhr:

Ist die bessere Variante! Sehr gut!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von macromania
macromania sagte am Donnerstag, den 10.01.2008 um 18:21 Uhr:

Hallo Alex!
Naja, daß Du ein Neuling bist, hätt ich jetzt nicht vermutet... Ich find das Foto wirklich genial. Es trifft einfach auch total meinen persönlichen Geschmack und bringt für mich eine sehr angenehme Stimmung rüber. Echt schön. ...Kann ich verstehen, daß Du auch mal (konstruktive) Kritik erhalten möchtest, um zu lernen. Aber ich persönlich tu mich immer 'n bißchen schwer mit Kritisieren, weil ich mir auch nicht unbedingt anmaße, die große Ahnung zu haben - bin ja selbst noch ein Neuling. Das übernehmen besser die anderen, die können Dir sicherlich hilfreiche Tips geben. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen! ;-)
Lieber Gruß Tiziana

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Fotokiste
Fotokiste sagte am Mittwoch, den 09.01.2008 um 19:07 Uhr:

Danke Euch beiden für die tollen Kommentare.
Ihr macht mir echt Mut da ich nicht nur hier ein Neuling bin sondern generell in der Fotografie ein blutiger Anfänger.
Naja außer ein bißchen Fotokurs vor 20 Jahren in der Schule.
Und drum würde ich mir auch für die Zukunft wünschen das Leute die
von mir eingestellte Bilder suboptimal finden auch Kommentare schreiben. Denn ich bin ja auch hier um zu lernen wie es besser geht.
Obwohl mir Lob ja ehrlich gesagt viel lieber ist.:)
Lieben Gruß Alex

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Mittwoch, den 09.01.2008 um 11:01 Uhr:

Die Lichtstimmung ist tatsächlich faszinierend - ein sehr interessante Aufnahme!
Gruß Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von macromania
macromania sagte am Mittwoch, den 09.01.2008 um 07:35 Uhr:

Meine Güte, was für eine schöne Stimmung...ich find dieses Gestrüpps auch sehr faszinierend...

Bewertung: 5/5