Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Meine neue Freundin
SONY NEX-5 18-55 sample
alien
weinender Mohn
Greetsiel
abflug II
Im Morgenlicht
Innenministerium Berlin
Rainbow colours - free texture

Foto-Infos

Hochgeladen von canonier am Samstag, 29.12.2007 um 17:29 Uhr.
Fotograf: canonier
Titel: Tomate
Tags: frische, frucht, tomate, rot, salat, fruit, blows, red, tomato
Kategorie: Lebensmittel
Ort: -
Bildaufrufe: 7121
Downloads: 28
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tomate zum freistellen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tomate

Tomate

Foto-Infos

Hochgeladen von canonier am Samstag, 29.12.2007 um 17:29 Uhr.

Beschreibung: Tomate zum freistellen
URL:
Fotograf: canonier
Tags: frische, frucht, tomate, rot, salat, fruit, blows, red, tomato
Kategorie: Lebensmittel
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.77/5
Bildaufrufe: 7121
Downloads: 28
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A75
Aufnahmedatum 19.08.2007 19:33:42
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,8000 s (1/1,25)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 11,3125mm (362/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.77/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.77 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Wagon
Wagon sagte am Montag, den 26.01.2009 um 18:22 Uhr:

blaß oder nicht, für mich unwichtig. habe es ein wenig nachgedunkelt und schon hat die tomate eine supergeile farbe. der Hintergrund ist sehr gut gewählt und tintenverbrauchsfreundlich.
dieses motiv ist einfach mehr als geschaffen für meine zwecke, besser geht's nicht. ich hätte glatt 10 * vergeben.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von canonier
canonier sagte am Donnerstag, den 03.01.2008 um 15:31 Uhr:

@clemi2000, die Tomate ist frisch, nicht blass und mit 'ner reiferen Tomate hätte man auch nicht mehr verkehrt machen können;-)

Benutzerbild von Clemi2000
Clemi2000 sagte am Montag, den 31.12.2007 um 14:23 Uhr:

Warum ist die Tomate so blass? Weil nicht mal die Belichtung stimmt. Viel mehr ist bei diesem Bild auch nicht verkehrt zu machen.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von B.I.A.
B.I.A. sagte am Sonntag, den 30.12.2007 um 12:36 Uhr:

"Beschreibung: Tomate zum Freistellen" Wenn man das liest, ist einem klar mit welcher Intention dieses Foto entstanden ist und warum es hier ist. Das ist auch gut so - sollte mal jemand eine Tomate für irgendetwas (Speisekarte oder so) suchen, hier ist sie. Technisch gut, sie wirkt allerdings auch auf mich ein wenig blass!

LG Birthe

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Sonntag, den 30.12.2007 um 12:33 Uhr:

Stimmt - eine Tomate. Nichts Spektakuläres, aber sauber ausgeleuchtet und scharf. Nur die Farben könnten einen Tick kräftiger sein.
lg Petra

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Clemi2000
Clemi2000 sagte am Sonntag, den 30.12.2007 um 12:15 Uhr:

Es ist halt das wonach es aussieht!

Bewertung: 3/5