Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
What? You Talkin' to Me?
Insekt
Bis zum bitteren Ende
Fussspuren im Sand
Hummel II
Auf der Suche nach mehr
ha ha ha
Karlskirche bei Nacht
weiße Schirmchen

Foto-Infos

Hochgeladen von alex.mercks am Sonntag, 23.12.2007 um 23:35 Uhr.
Fotograf: alex.mercks
Titel: Wasserfall
Tags: pflanze, nizza, wasserfall, wasser, water, plant, nice
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4620
Downloads: 4
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1536 x 2048 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wasserfall in Nizza
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wasserfall

Wasserfall

Foto-Infos

Hochgeladen von alex.mercks am Sonntag, 23.12.2007 um 23:35 Uhr.

Beschreibung: Wasserfall in Nizza
URL:
Fotograf: alex.mercks
Tags: pflanze, nizza, wasserfall, wasser, water, plant, nice
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 4620
Downloads: 4
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1536 x 2048 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell E3100
Aufnahmedatum 05.07.2005 14:08:18
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/407,4000138516)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von alex.mercks
alex.mercks sagte am Dienstag, den 25.12.2007 um 12:57 Uhr:

Das Problem ist, dass ich mit meiner sehr alten Digicam sowas wie Belichtungszeit nicht einstellen kann ;-).
Abgesehen davon wäre eine längere Belichtungszeit etwas problematisch, da ich zu dem Zeitpunkt kein Stativ dabei hatte. Würde aber sicherlich gut aussehen...
Ich komm einfach nicht von dem Forum weg :D. Man vergisst wirklich die Zeit, wenn man durch die tollen Bilder hier stöbert!

Vielen Dank für die großzügigen 5 Punkte!!

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Dienstag, den 25.12.2007 um 12:04 Uhr:

Du bist ja ein richtiger "Nachtmensch" bei deinen Upload- und Kommentar-Zeiten... ;-)

Der Wasserfall gefällt mir, weil man den Eindruck haben kann, er stürzt irgendwie aus dem Baum heraus.

Die kurze Belichtungszeit hat eine schöne Struktur auf das fließende Wasser gezaubert.

Hast du es auch mal mit einer langen Belichtungszeit versucht? Dann wäre es ein streifiger Wasservorhang. Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bewertung: 5/5