Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schaukelpferd
SALT DOCK
El Madrid va como el culo... / Real Madrid s0x
Am Ammersee
IMG_2340
Der Charakter 2
Tür
Fliege 7
Ausgemustert!!

Foto-Infos

Hochgeladen von alex.mercks am Sonntag, 23.12.2007 um 23:31 Uhr.
Fotograf: alex.mercks
Titel: Blumen
Tags: pflanzen, meer, blumen, kakteen, sea, flowers, plant
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2776
Downloads: 2
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blumenbeet in Nahaufnahme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blumen

Blumen

Foto-Infos

Hochgeladen von alex.mercks am Sonntag, 23.12.2007 um 23:31 Uhr.

Beschreibung: Blumenbeet in Nahaufnahme
URL:
Fotograf: alex.mercks
Tags: pflanzen, meer, blumen, kakteen, sea, flowers, plant
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2776
Downloads: 2
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell E3100
Aufnahmedatum 04.07.2005 11:55:48
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0042 s (1/238,7)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von alex.mercks
alex.mercks sagte am Dienstag, den 25.12.2007 um 13:02 Uhr:

Tut mir Leid...ich werds mir zu Herzen nehmen :(.

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Dienstag, den 25.12.2007 um 01:26 Uhr:

Hallo Alex! Nun komm mal langsam wieder runter von deinem Bewerterpodest.
Sind dir unsere Bewertungen bei deinem verbesserten Bild derart zu Kopf gestiegen? Schade, da fühle ich mich enttäuscht!
So gut sind deine 13 eingestellten Bilder wirklich nicht, dass du jetzt eine Marathon-Bewertung starten kannst.
Lerne erstmal weiter und korrigiere deine eigenen Bilder, bevor du hier etablierten Fotografen Ratschläge gibst!
Begründung für meine 2 Sterne hier: Der Vordergrund hat überhaupt keine Schärfe, die gelbe Blüte ist abgeschnitten. Beim Hintergrund liegt der Schärfenbereich auf der roten Blüte in der MItte. Alles Andere hat nicht die geringste Aussage. Und wenn schon Blumen; so doof sind wir alle nicht, um diese zu erkennen. Aber bitte, benenne sie!
Sonst verstärkt sich der Eindruck, hier hast du mal (2005!!) kurz die Kamera hochgehalten und geknipst!
Von Fotografie und hier "Nahaufnahme in einem Blumenbeet" kann wohl kaum gesprochen werden!

Bewertung: 2/5