Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ostseestrand
Die letzte Tomate
Burg
Eigelb
Schmetterling
Hafenstadt Rostock
Doggy
" Made in South Korea "

Foto-Infos

Hochgeladen von alex.mercks am Sonntag, 23.12.2007 um 19:23 Uhr.
Fotograf: alex.mercks
Titel: Mustang
Tags: schwarz-weiß, auto, colorkey, car, mustang
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 3664
Downloads: 4
Dateigröße: 447.4 KB
Bildgröße: 1536 x 2048 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blauer Mustang vor S/W HG
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mustang

Mustang

Foto-Infos

Hochgeladen von alex.mercks am Sonntag, 23.12.2007 um 19:23 Uhr.

Beschreibung: Blauer Mustang vor S/W HG
URL:
Fotograf: alex.mercks
Tags: schwarz-weiß, auto, colorkey, car, mustang
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.33/5
Bildaufrufe: 3664
Downloads: 4
Dateigröße: 447.4 KB
Bildgröße: 1536 x 2048 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell E3100
Aufnahmedatum 18.06.2007 18:49:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0035 s (1/288,5)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

2.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von alex.mercks
alex.mercks sagte am Montag, den 24.12.2007 um 00:54 Uhr:

Meint ihr denn ich sollte das Bild aus Urheberrechtlichen Gründen lieber löschen oder wie?
Ja ich merk schon du bist großer Autofan ;-). Ich habe noch mehr Fotos von der Show aber die darf ich hier ja wohl nicht zeigen leider^^.

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Montag, den 24.12.2007 um 00:42 Uhr:

Alex, Unwissenheit muss dir nicht leid tun. Amerikanisches Recht tut nichts zur Sache. Ford-Deutschland möchte auch Prozessgelder kassieren!

Autoshow mag ja sein, aber die erkennbaren Gäste? Genehmigung?

Die Aufnahme des Mustang ist super. Zumal es dass T5-Cabrio ist.
5,7 Liter Big Motor mit 470 PS. Ein Traum! Cabrio ist erkennbar an der A-Säule und der überstehenden Dachwulst.

Lass dich bitte durch die Anfangskritiken nicht entmutigen. Das alles gehört leider im Zeitalter der digitalen Fotografie dazu.
Außerdem ist es sehr spannend!

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Montag, den 24.12.2007 um 00:33 Uhr:

Der eine Stern bezieht sich auch nicht auf die Bildqualität *g*. Lies dir mal im Forum den Thread http://www.piqs.de/forum/3/179/ durch.
Hier der direkte Link zum Mustang: http://www.pitopia.de/scripts/pitopia/info/info.php?subpage=propertyrelease.
Und wenn kein öffentlicher Raum, würdest du hier in Deutschland zusätzlich die Einwilligung des Veranstalters benötigen - Amiland weiß ich nicht.
lg Petra

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von alex.mercks
alex.mercks sagte am Montag, den 24.12.2007 um 00:22 Uhr:

Ja tut mir sehr Leid!
An die rechtlichen Seiten habe ich hier natürlich nicht gedacht.
Genug kenn ich mich mit amerikanischem Recht auch nicht aus um sagen zu können ob es legal ist...
wenigstens gefällt euch das Bild sonst ein wenig ;-).
Das Auto befand sich allerdings auf einer Art Autoshow und ich habe es nicht im öffentlich Straßenverkehr fotographiert...

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Montag, den 24.12.2007 um 00:10 Uhr:

...und, wenn Petra Recht hat, gibt es kein Rütteln daran. Ebenso hast du die erkennbaren Passanten wahrscheinlich nicht um eine Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes gebeten.
Bei uns kannst du 'ne Menge lernen! Auch wenn es manchmal knüppeldick kommt. Schützt dich aber vor "Strafeuros!"
Aber der T5 ist geil ;-))

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Sonntag, den 23.12.2007 um 23:35 Uhr:

Dir ist hoffentlich klar, dass du für dieses Foto ein Property Release benötigst, um es veröffentlichen zu können? Ob die Amis beim Veröffentlichen von Kennzeichen ähnliche Ansichten haben wie wir hier in Deutschland weiß ich nicht.
Ansonsten gutes Foto - aber eben rechtlich problematisch.
lg Petra

Bewertung: 1/5