Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
p.v. jensen-klint 19, anna kirke, 1911-1928.
Corfe Castle
Putzkolonne im Dienst
Schwarzwaldrose
castelli di sabbia conquistano il cielo (sand castles conquest the sky)
Wattwanderung
Linien
Google Space Plan 2010  (1 of 3)
DFC gg Aue

Foto-Infos

Hochgeladen von Fludi am Donnerstag, 13.12.2007 um 01:03 Uhr.
Fotograf: Fludi
Titel: Bitte lächeln!
Tags: fell, hund, hunderasse, schnauzer, hunde, vierbeiner, mittelschnauzer, dog, dogs
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 5085
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1000 x 750 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schnauzer "Anka" beim Fotoshooting
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bitte lächeln!

Bitte lächeln!

Foto-Infos

Hochgeladen von Fludi am Donnerstag, 13.12.2007 um 01:03 Uhr.

Beschreibung: Schnauzer "Anka" beim Fotoshooting
URL:
Fotograf: Fludi
Tags: fell, hund, hunderasse, schnauzer, hunde, vierbeiner, mittelschnauzer, dog, dogs
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.14/5
Bildaufrufe: 5085
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1000 x 750 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG TECHWIN
Modell Pro 815
Aufnahmedatum 07.09.2006 06:55:11
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 34,8mm (348/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Emkey
Emkey sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 22:37 Uhr:

ich find es schön und auch der hintergrund ist ok. es kommt drauf an, was man will, finde ich. und hier ist er/sie in ihrer natürlichen umgebung zu sehen. und nicht jedes portrait muss vom hintergrund gelöst sein, meine persönliche meinung

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Donnerstag, den 13.12.2007 um 21:46 Uhr:

Bis auf Perspektive und etwas unruhiger HG ein gutes Bild.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fludi
Fludi sagte am Donnerstag, den 13.12.2007 um 18:43 Uhr:

Danke für Tipps, werde ich das nächste Mal berücksichtigen. Der Schnappschuss war eher zufällig, da unser "Kerl" (in Wirklichkeit eine Sie :-) die Angewohnheit hat, sobald ich eine Kamera zücke, sich immer direkt vor die Füße zu postieren. Die flinke, kontaktfreudige, temperamentvolle und sehr aktive Dame (auch noch mit 10 Jahren), ist fast nie ruhig auf einem Platz zu halten. Daher war ich echt froh.

Gruß
Frank

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Donnerstag, den 13.12.2007 um 14:58 Uhr:

sieht unternehmungslustig aus dieser Kerl. Aber.. um ihn das nächstemal besser zu präsentieren musst du die Perspektive besser beachten. gehe auf Augenhöhe zu deinem Model, da würde der Kopf auch nicht wie hier durch die Steinkannte abgeschnitten. Die Anordnung des Motivs ist auch zu mittig, vermittelt keine Spannung. Verwende für Portraitaufnahmen die längste Brennweite deiner Kamera, so wird der Hintergrund etwas unscharf und lenkt nicht so stark ab.
Gruss jürg

Bewertung: 3/5