Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kegelrobbe
Maldives
Seerosen auf dem Teich
Die vier Vagabunden
Koloss im Nebel
Bauch
Anwesen bei Ansbach
Kirche in Steckby
VT 08, Weltmeisterzug; II

Foto-Infos

Hochgeladen von retho am Montag, 03.12.2007 um 08:03 Uhr.
Fotograf: retho
Titel: segelschiff
Tags: schiff, segel, natur, meer, sea, ship, sail, nature
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 9462
Downloads: 13
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Segelschiff
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

segelschiff

segelschiff

Foto-Infos

Hochgeladen von retho am Montag, 03.12.2007 um 08:03 Uhr.

Beschreibung: Segelschiff
URL:
Fotograf: retho
Tags: schiff, segel, natur, meer, sea, ship, sail, nature
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.89/5
Bildaufrufe: 9462
Downloads: 13
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 430
Aufnahmedatum 11.10.2007 18:18:34
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 7,40625mm (237/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.89/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

2.89 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von schneemann
schneemann sagte am Samstag, den 22.11.2008 um 14:11 Uhr:

Wunderschöne Stimmung
(könnte fast aus einen Abenteuerfilm kommen).
Wie gesagt, der Horizont ist ein wenig schief aber bis auf diesen kleinen Markel ist es ein sehr schönes Bild das 4 Sterne verdient hat

Gruß Schneemann

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von FloydMcLloyd
FloydMcLloyd sagte am Samstag, den 22.12.2007 um 12:05 Uhr:

Muss bei der Begradigung zustimmen. Es gibt, wie ich finde, Motive, die lassen kaum Alternativen, was Bildaufteilung/-bearbeitung angeht. Hier handelt es sich um ein solches. Dennoch halte ich 3 Sterne für angemessen: die besondere Lichtstimmung wurde gut eingefangen; eine gute Belichtung gewählt und der Standpunkt des Seglers (eine Bark?) schön vor dem Bildmittelpunkt gelagert- was dem Bild einen besonderen Reiz gibt. Insgesamt würde ich sagen, dass du dass Motiv photographisch gut umgesetzt hast, aber manchmal sind die sog. "kleinen" Dinge eben entscheidend. Bin gespannt auf mehr!
Greets, FloydMcLLoyd.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 04.12.2007 um 19:02 Uhr:

same procedure as one pic before :-)

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von B.I.A.
B.I.A. sagte am Dienstag, den 04.12.2007 um 13:01 Uhr:

Auch hier gilt dasselbe wie bei dem anderen Bild - unbedingt den Horizont begradigen. Das macht sonst das ganze Motiv kaputt. Schade, dass der Segler so klein ist, aber die Meeresfarben rechts im Bild sind interessant. Auch hier lohnen sich ein paar Minuten beim Nachbearbeiten.

Bewertung: 2/5