Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
geek porn
Schlittenfahrt
Guckst Du
Beer Taps from the EBA Beer Tasting
Princess - Dödel at home
SIEGER
Temple in Singapore
broken wing - Libelle
Lighthouse at Burry Port

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 30.11.2007 um 19:21 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Bronzestatue
Tags: missing, gebäude, palais, frau, weiss, schwarz, effigy, vergoldet, terrasse, chaillot, statue, black, key, patio, de, building, and, gold, white, woman, paris, color, palace
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 5885
Downloads: 5
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 2506 x 3760 Pixel (Entspricht 21,22 cm x 31,83 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bronzestatue auf dem Palais de Chaillot in Paris als Color Key
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bronzestatue

Bronzestatue

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 30.11.2007 um 19:21 Uhr.

Beschreibung: Bronzestatue auf dem Palais de Chaillot in Paris als Color Key
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: missing, gebäude, palais, frau, weiss, schwarz, effigy, vergoldet, terrasse, chaillot, statue, black, key, patio, de, building, and, gold, white, woman, paris, color, palace
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 5885
Downloads: 5
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 2506 x 3760 Pixel (Entspricht 21,22 cm x 31,83 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 15.04.2008 um 22:13 Uhr:

Am Anfang hatte ich mich hier auch über solche Ding, wie nur 3 Punkte oder keinen Kommentare geärgert. Wenn ich dann Bilder gesehen habe, die in meinen Augen noch keinen Punkt wert sind und dann 3,5 oder mehr Punkte hatten, war ich sauer und hatte mich geärgert :-(
Heute freue ich mich mehr über die Kommentare als über die Punkte (punkte sind natürlich auch gut). Finde es immer wieder schön, wenn ein User seine Gefühle oder seine Erinnerungen, die er beim Anblick meiner Bilder hat, hier ausdrückt.
Oder wenn User hier in der Bilddatenbank wühlen, auf meine Bilder stoßen und spontan ihre Gedanken preisgeben ;-)
LG Jürgen

Benutzerbild von dester
dester sagte am Dienstag, den 15.04.2008 um 17:22 Uhr:

Ich denke, die (virtuellen) 0,3 Abzug verkraftest du locker ;-)
3 Sternchen war aber m.E. echt zu wenig, wenn ich da sehe, was andere Bilder bekommen...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 15.04.2008 um 15:55 Uhr:

Findet die alte Damen doch noch Aufmerksamkeit ;-)
Wie ArgonR es schon gesagt hat, ein Mix aus S/W und Color. Es war einer meiner ersten Versuche mit S/W, Ebenen und Radiergummi umzugehen. Habe auch auf dieses Bild die Option "Objektivkorrektur" angewendet und die senkrechten Linien ausgerichtet.
@ArgonR
Das Bild ist hochkant, ausgerichtet und beschnitten.
@dester
habe schön gelacht,
"Gut, dann 4,7 Sterne, weil ich diese Art der Bearbeitung nicht so arg mag"
Hättest Du nur nicht die Foto-Infos zur Bearbeitung gelesen, dann hätte ich jetzt die vollen 5 Punkte...snief ;-)

Benutzerbild von dester
dester sagte am Dienstag, den 15.04.2008 um 11:11 Uhr:

Das hab ich übersehen oder falsch gedeutet. Gut, dann 4,7 Sterne, weil ich diese Art der Bearbeitung nicht so arg mag :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 15.04.2008 um 10:36 Uhr:

nun, in der Beschreibung steht :
" Bronzestatue auf dem Palais de Chaillot in Paris als Color Key " - also ganz klar ein mix aus SW und Farbe *g

Zum Bild: Ist das jetzt hochkant aufgenommen oder hast du da nur zurecht gestutzt. Naja, irgendwie gefällt es mir, weis aber nicht warum :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dester
dester sagte am Montag, den 14.04.2008 um 23:41 Uhr:

3 Sterne? Unterbewertet!

Für mich stimmt alles an dem Bild.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es KEIN Mix aus s/w und Farbe ist?

Bewertung: 5/5