Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kleiner Shaker...
Sanctuary of Truth 4
Sultan Achmed Moschee
Plume 4 Geli
Treppenhaus mal anders
Moped Simson Schwalbe
Zeit vergeht
Ungarisches Parlament
Marie Elisabeth Lüders Haus - ColorKey

Foto-Infos

Hochgeladen von Adinarts am Sonntag, 25.11.2007 um 23:47 Uhr.
Fotograf: Adinarts
Titel: Sad Rose
Tags: weiß, verwelken, trauer, schmerz, blume, stille, schwarz, sw, flower, mourning, rose, black, pain
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 8727
Downloads: 14
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3543 x 2356 Pixel (Entspricht 30,00 cm x 19,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auch Rosen können trauern...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sad Rose

Sad Rose

Foto-Infos

Hochgeladen von Adinarts am Sonntag, 25.11.2007 um 23:47 Uhr.

Beschreibung: Auch Rosen können trauern...
URL:
Fotograf: Adinarts
Tags: weiß, verwelken, trauer, schmerz, blume, stille, schwarz, sw, flower, mourning, rose, black, pain
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 8727
Downloads: 14
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3543 x 2356 Pixel (Entspricht 30,00 cm x 19,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D50
Aufnahmedatum 08.10.2006 16:02:50
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Adinarts
Adinarts sagte am Dienstag, den 27.11.2007 um 00:52 Uhr:

Also...jain. ;)
Ich habe das Bild auch mit fokussierter Rose geknippst, aber dieses wirkte irgendwie besser. Die weich-zarte verschwommene Rose und das fokussierte "Blattgrünzeug" dahinter wirkte irgendwie...verträumter, trauernder. Schwer auszudrücken, aber die "normale" Rose wirkt einfach zu gewöhnlich. Trotzdem ist die absichtliche Fehlfokussierung sicher strittig, danke für den Kommentar! :)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 26.11.2007 um 17:45 Uhr:

leider geht durch falsche Focussierung die komplette Bildaussage verloren.
Schade, eigentlich ne gute Idee.
Es sei denn, die Intention geht dahin, dass die Rose in Ihrer Trauer verschwimmt.
Sollte das beabsichtigt sein, nehme ich alles zurück und schreibe meinen Comm. gerne neu!

vg
Thomas

Bewertung: 3/5