Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Latina
Los Angeles Theater
Blaues Wunder
Sonnenuntergang
Und so sieht's drinnen aus ....
ASILAH - MARROCOS
Kormoran
Hinter der Moschee
Apothekenschrank

Foto-Infos

Hochgeladen von jörg57 am Sonntag, 11.11.2007 um 08:29 Uhr.
Fotograf: jörg57
Titel: birkenwäldchen
Tags: thüringen, baum, nebel, wald, meadow, fog, tree, wiese, forest
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3738
Downloads: 16
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 1893 x 1180 Pixel (Entspricht 16,03 cm x 9,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: … bei steinbach-hallenberg (thüringen)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

birkenwäldchen

birkenwäldchen

Foto-Infos

Hochgeladen von jörg57 am Sonntag, 11.11.2007 um 08:29 Uhr.

Beschreibung: … bei steinbach-hallenberg (thüringen)
URL:
Fotograf: jörg57
Tags: thüringen, baum, nebel, wald, meadow, fog, tree, wiese, forest
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 3738
Downloads: 16
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 1893 x 1180 Pixel (Entspricht 16,03 cm x 9,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Dienstag, den 13.11.2007 um 18:54 Uhr:

Danke für die Info - hatte nach googeln schon so was vermutet. Schande, dass wohl die Macs mit Win zurechtkommen, aber umgekehrt nicht.

Dass das Wäldchen zu deinen Lieblingsmotive gehört, kann ich gut nachvollziehen. Sieht ja wirklich sehr malerisch aus.
lg
Petra

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von jörg57
jörg57 sagte am Montag, den 12.11.2007 um 15:58 Uhr:

hallo petra,
schön, dass dir dieses bild gefällt. war auch recht interessant, dieses birkenwäldchen (eines meiner lieblingsmotive hier in unserer gegend) zu fotografieren. fast im minutentakt änderten sich die (nebel)verhältnisse.
aber zu deiner frage: ich hab mir dieses foto noch einmal runtergeladen. das format ist jpeg, der modus cmyk. bei mir auf dem mac ist alles o. k.
ursache ist meines wissens, dass jpegs, die im cmyk-modus angelegt sind, sich nicht immer auf dem pc verarbeiten lassen (ist abhängig vom programm).
mein fehler – in zukunft achte ich drauf, dass die daten rgb sind.
lg
jörg

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Sonntag, den 11.11.2007 um 19:19 Uhr:

Schließe mich Rene an - habe aber gleich noch eine Frage: Habe die Datei heruntergeladen, um Renes Hinweis auszuprobieren. Aber PSE4 meldet: Kein bekanntes Farbprofil - umwandeln in RGB. Helicon Filter, Neat Image, Exifer zeigen nix an - nur Paint öffnet anstandslos. Was ist denn dafür die Ursache?
lg
Petra

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Sonntag, den 11.11.2007 um 16:28 Uhr:

Schönes Farbspiel ,zur rechten Zeit da gewesen.
Bissel Rauschen ,geht bestimmt noch etwas zu mindern.

Rene

Bewertung: 4/5