Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Japanisches Flair
Sunflower
Spinnennetz
Regenbogenland
Durch Starten
Feeding frenzy
Norwegischer Waldkater
Nurserie
Upper Yosemite Falls

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 02.07.2022 um 00:36 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Erdbeeren
Tags: erdbeeren, nüsse, erdbeerfeld, früchte, strawberries
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Oberbayern
Bildaufrufe: 1061
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4575 x 3075 Pixel (Entspricht 38,74 cm x 26,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wer keinen Garten hat, geht zum Erdbeerenpflücken auf's Erdbeerfeld. (Preis Juni 2022: 4,60 Euro pro Kilogramm)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Erdbeeren

Erdbeeren

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 02.07.2022 um 00:36 Uhr.

Beschreibung: Wer keinen Garten hat, geht zum Erdbeerenpflücken auf's Erdbeerfeld. (Preis Juni 2022: 4,60 Euro pro Kilogramm)
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: erdbeeren, nüsse, erdbeerfeld, früchte, strawberries
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Oberbayern
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1061
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4575 x 3075 Pixel (Entspricht 38,74 cm x 26,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 10.06.2022 18:03:49
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 14,3mm (143/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 10.07.2022 um 21:14 Uhr:

Geht mir eigentlich ähnlich. Nur der Kontrast (totes Grau zu lebendigem Rot) ist gewollt und gezielt gewählt.
Ich selber mochte das andere Foto der Erdbeeren, ohne Hintergrund, lieber. Aber das hat die EB nicht geschafft.

Liebe Grüße
Gudrun

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 10.07.2022 um 20:59 Uhr:

Als Stockfoto in Ordnung, aber wenn Du meine persönliche Meinung wissen willst: Das Arrangement wird den leckeren Erdbeeren nicht gerecht! Das Rot der Früchte wirkt ein wenig matschig, da hätte vielleicht ein Spitzlicht von links oder rechts seitlich oben ein paar Glanzlichter setzen und mehr Plastizität herausarbeiten können. Der anthrazitgraue Untergrund und die Stahluntertasse wecken (bei mir) eher technische Assoziationen und wollen nicht recht zur Food-Fotografie passen. Der Schnitt ist insgesamt etwas knapp, vor allem aber oben, wo die Erdbeere fast an den Bildrand stößt.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5