Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eine taube Taube
Insel Mainau
Vaillancourt Fountain, Justin Herman Plaza, San Francisco
Bergfestung Rothenberg,
Sunset Trio
Begrüßung
Ferberturm Gera
Fähre
Angel of the Waters, Central Park

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Dienstag, 01.03.2022 um 00:56 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Eiszeit
Tags: eis, eismuster, tauwetter, zweig, vereisung, winter
Kategorie: Natur
Ort: Salzachau
Bildaufrufe: 1729
Downloads: 0
Dateigröße: 971.6 KB
Bildgröße: 3320 x 2262 Pixel (Entspricht 28,11 cm x 19,15 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Winter liegt - hoffentlich - in den letzten Zügen für diese Saison. Aber ein bisschen Eis lässt sich trotz aller Schneeglöckchen, Leberblümchen usw. in der Au doch noch finden.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eiszeit

Eiszeit

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Dienstag, 01.03.2022 um 00:56 Uhr.

Beschreibung: Der Winter liegt - hoffentlich - in den letzten Zügen für diese Saison. Aber ein bisschen Eis lässt sich trotz aller Schneeglöckchen, Leberblümchen usw. in der Au doch noch finden.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: eis, eismuster, tauwetter, zweig, vereisung, winter
Kategorie: Natur
Ort: Salzachau
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 1729
Downloads: 0
Dateigröße: 971.6 KB
Bildgröße: 3320 x 2262 Pixel (Entspricht 28,11 cm x 19,15 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 28.02.2022 14:13:32
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 08.03.2022 um 11:13 Uhr:

An sich gibt es ja die schöne Gepflogenheit, MT-Bilder mit mindestens *** durchzuwinken, egal wie schlecht sie sind. Da müssten wir vielleicht beim nächsten Durchgang mal wieder explizit darauf hinweisen.
Tut mir leid für Dich, aber das Bild hat es ja auch ohne Wettbewerb auf die Front geschafft ... =D
Gruß Olli

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 07.03.2022 um 23:44 Uhr:

Vielen Dank für eure Sterne und wohlmeinenden Kommentare, Olli, ritch und Markus!

Dass das Foto auf der Front landet, hätte ich nicht erwartet, freu mich!

Liebe Grüße

Gudrun

P.S.: Als ich das letzte Foto mit MT gekennzeichnet habe, ist es nicht durch die Erstbewertung gekommen, Olli... und so grottenschlecht war es ja auch nicht. Da überlasse ich es lieber anderen, am Wettbewerb teilzunehmen.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 07.03.2022 um 09:20 Uhr:

Ausgezeichnete Wahl zum Frontbild für den ausgehenden Winter!
Ich verstehe nur eines nicht: Warum keine Teilnahme am MT? Zum Thema "Winterdetails" würde es passen, und der Zeitraum ist m.W. auch noch nicht vorbei.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 06.03.2022 um 17:25 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten und sehr passenden Front.
Viele Grüße.
Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 06.03.2022 um 09:43 Uhr:

Man könnte auch sagen. Eis am Stiel :)
Knacke scharf und die Strukturen bzw der Verlauf vom Eis sieht einfach super aus.

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
Viele Grüße
Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 04.03.2022 um 06:36 Uhr:

COOLpixiges Beweisfoto gegen die z.Z. allerorts propagierte Klimaerwärmungspanik. Oder Öl ins Feuer der verschwurbelten Katastrophen-Leugner. ;)
Liebe Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 02.03.2022 um 22:28 Uhr:

Das Eis hat zauberhafte Strukturen auf seinem Deckmäntelchen für den Zweig erzeugt, und Du hast sie prima eingefangen!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5