Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstlicht
der Zahn der Zeit
Berlin bei Nacht
Frühling
Flügel
Bach01
Rosen im Garten
Retro Corporate Logo Goodness_00118
Paltz machen bitte!

Foto-Infos

Hochgeladen von Gisi Herzog am Samstag, 25.09.2021 um 19:55 Uhr.
Fotograf: Gisi Herzog
Titel: Stonehenge
Tags: steinkreis, mystic, architecture, stone, england, magic, landscape
Kategorie: Architektur
Ort: Südengland
Bildaufrufe: 592
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 5312 x 2988 Pixel (Entspricht 44,97 cm x 25,30 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Stonehenge, weitere Perspektive, windig, mystisch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stonehenge

Stonehenge

Foto-Infos

Hochgeladen von Gisi Herzog am Samstag, 25.09.2021 um 19:55 Uhr.

Beschreibung: Stonehenge, weitere Perspektive, windig, mystisch
URL:
Fotograf: Gisi Herzog
Tags: steinkreis, mystic, architecture, stone, england, magic, landscape
Kategorie: Architektur
Ort: Südengland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 592
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 5312 x 2988 Pixel (Entspricht 44,97 cm x 25,30 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller samsung
Modell SM-G920F
Aufnahmedatum 11.08.2016 12:31:26
ISO-Zahl 40
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2048)
Blende f/1,9 (19/10)
Brennweite 4,3mm (430/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gisi Herzog
Gisi Herzog sagte am Freitag, den 01.10.2021 um 11:54 Uhr:

Liebe Gudrunursula, ein gerades Bild speziell für dich. Ernsthaft, dieses Bild ist einfach von einem anderen Standort fotografiert, nämlich von Nordosten, von wo die meisten Fotos gemacht werden. Deshalb findet man im Netz Fotos aus dieser Perspektive häufig, zumal der leicht erhöhte Hauptzugang im Nordosten auf die Richtung des Sonnenuntergangs zur Sommersonnenwende ausgerichtet ist. Mein letztes/erstes/angeblich schiefes Foto ist aus nordwestlicher Richtung gemacht, sodass aus dieser Perspektive links die minimale Anhöhe erscheint. Anyway, mir persönlich gefällt mein erstes Foto u.a. besser, weil es eben von den üblichen Fotoperspektiven abweicht. Das erste Bild von nachfolgendem Link zeigt auch eine interessante (schiefe) Perspektive, wahrscheinlich aus südöstlicher Richtung, also genau gegenüber: https://www.lovinglondon.de/wp-content/uploads/2017/05/Stonehenge-170206112508001-1.jpg
LG Gisi

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 01.10.2021 um 02:03 Uhr:

... und auf einmal steht's gerade. Die Landschaft ist wohl sehr im Fluss, mystisch, mystisch. ;)

Lieben Gruß

Gudrun

Bewertung: 3/5