Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sich einfach mal treiben lassen
Rainbow stripes
Geometrie
how many roads...
Wartezeit
Einsames Island
Dive Platform
Sancho Pansa reitet wieder
Beach

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Dienstag, 24.08.2021 um 23:48 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Asiatisches Springkraut
Tags: wildblume, asiatisches_springkraut, bauernorchidee, springkraut, blume, neophyt
Kategorie: Natur
Ort: Waldrand
Bildaufrufe: 674
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 4017 x 3316 Pixel (Entspricht 34,01 cm x 28,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Immer noch auf Siegeszug ist das asiatische Springkraut. Wie der Name schon sagt, ist es ein Einwanderer aus Asien, bzw. wurde es wohl unüberlegt von Gärtnern eingeschleppt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Asiatisches Springkraut

Asiatisches Springkraut

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Dienstag, 24.08.2021 um 23:48 Uhr.

Beschreibung: Immer noch auf Siegeszug ist das asiatische Springkraut. Wie der Name schon sagt, ist es ein Einwanderer aus Asien, bzw. wurde es wohl unüberlegt von Gärtnern eingeschleppt.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: wildblume, asiatisches_springkraut, bauernorchidee, springkraut, blume, neophyt
Kategorie: Natur
Ort: Waldrand
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 674
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 4017 x 3316 Pixel (Entspricht 34,01 cm x 28,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 21.08.2021 17:29:21
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 71,7mm (717/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 29.08.2021 um 22:38 Uhr:

Danke für deine Anregungen, Olli!

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 26.08.2021 um 16:16 Uhr:

Tolle Freistellung vor dem fast schwarzen HG. Bei der Nachbearbeitung einer RAW-Aufnahme würde ich persönlich die Lichter noch etwas absenken, damit die Kontraste zwischen HG und sonnenbeschienenen Blütenblättern nicht gar so hart ausfallen.
Gruß philEOS