Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Relaxter Schwan
Einsamkeit
Leerer Strand
Himmel und Erde
dusty sunday - start
Bin nicht schön...
Potsdam Sanssouci Palace
amerigo marchesin, brazilian pavilion, venice 1964
Grünrüssler

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Mittwoch, 31.10.2007 um 02:46 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Lichtspuren2
Tags: langzeitbelichtung, junction, licht, straße, commerce, schwarzweiß, brücke, auto, warmfilter85, nacht, verkehr, bridge, black, road, night, traffic, bulb, car, light, exposure, white, and
Kategorie: Fotokunst
Ort: -
Bildaufrufe: 9253
Downloads: 13
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zugang der Alicenbrücke Mainz Hauptbahnhof. Farbbild über Sättigung entfärbt, Füllmethode der Ebene auf Farbe gestellt, Warmfiter85 mit 40% angewendet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lichtspuren2

Lichtspuren2

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Mittwoch, 31.10.2007 um 02:46 Uhr.

Beschreibung: Zugang der Alicenbrücke Mainz Hauptbahnhof. Farbbild über Sättigung entfärbt, Füllmethode der Ebene auf Farbe gestellt, Warmfiter85 mit 40% angewendet
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: langzeitbelichtung, junction, licht, straße, commerce, schwarzweiß, brücke, auto, warmfilter85, nacht, verkehr, bridge, black, road, night, traffic, bulb, car, light, exposure, white, and
Kategorie: Fotokunst
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 9253
Downloads: 13
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 4,0000 s (1/0,25)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 28mm (28/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von netsnake
netsnake sagte am Samstag, den 16.08.2008 um 19:54 Uhr:

Boah wunderschööööön...

ruhig und mystisch!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von B.I.A.
B.I.A. sagte am Samstag, den 15.12.2007 um 01:23 Uhr:

Ich bin jetzt schon des öfteren bei diesem Bild hängen geblieben, wenn ich mich durch die Zufallsbilder geklickt hat. Es fasziniert mich! Habe bisher nie was schreiben können, weil ich erst darüber nachdenken musste. Ganz kleines Manko ist nämlich für mich: Wenn die "Linie" auf dem Bürgersteig direkt in die untere Ecke laufen würde, wäre es perfekt. Aber dann würde die Laterne nicht mehr mittig stehen, was meinem Auge in diesem Fall aber sehr viel Halt gibt. Das ist mir persönlich wichtiger und daher gebe ich jetzt 5 Punkte aus Überzeugung.

LG Birthe

Bewertung: 5/5