Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
mal nah ran
Frozen Eagle
Rathaus am Morgen!
Not his type of crowd
Eintauchen
Écureuil roux -- Red Squirrel
Chelsea
Der Pfeifer
schöne bergwelt aber nicht ungefährlich

Foto-Infos

Hochgeladen von rainer.pollux am Mittwoch, 16.06.2021 um 18:08 Uhr.
Fotograf: rainer.pollux
Titel: Grün
Tags: vulgare, gewürzfenchel, küchenkraut, bronzefenchel, foeniculum
Kategorie: Natur
Ort: Ruihrpott
Bildaufrufe: 1130
Downloads: 0
Dateigröße: 24.5 MB
Bildgröße: 3657 x 5485 Pixel (Entspricht 30,96 cm x 46,44 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bonzefenchel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Grün

Grün

Foto-Infos

Hochgeladen von rainer.pollux am Mittwoch, 16.06.2021 um 18:08 Uhr.

Beschreibung: Bonzefenchel
URL:
Fotograf: rainer.pollux
Tags: vulgare, gewürzfenchel, küchenkraut, bronzefenchel, foeniculum
Kategorie: Natur
Ort: Ruihrpott
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1130
Downloads: 0
Dateigröße: 24.5 MB
Bildgröße: 3657 x 5485 Pixel (Entspricht 30,96 cm x 46,44 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 80D
Aufnahmedatum 09.06.2021 16:37:43
ISO-Zahl 2500
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 87mm (87/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 19.06.2021 um 01:10 Uhr:

Schön - und auch appetitlich! ;) Vielleicht mach ich mir morgen Fenchelgemüse. :)

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 18.06.2021 um 06:18 Uhr:

Sehr schönes Macro !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 17.06.2021 um 16:34 Uhr:

Bei solch filigranen Naturfotos gebe ich immer gerne einen Stern mehr zur kleinen Aufwertung des bisherigen Schnitts. Nicht aus Gründen der Provokation, sondern aus ehrlicher Überzeugung und meines rein persönlichen Geschmacks. Das Spektakuläre solcher Fotos sind halt die Close-Ups einer wie auch in diesem Fall wieder mal fraktalen Verzweigung, die niemand wahrnimmt, wenn er daran vorbeirast. Aus diesem mathematischem Struktur-Modell besteht vielleicht sogar die gesamte Natur vom Kleinsten bis zum Größten. Das ist zumindest mein Gedanke beim Anblick dieses Fotos.
Ansonsten harmoniert das Gelb-Grün auch farblich mit dem bewusst entschärften Hintergrund. Das mögen zwar Grundlagen der Makro-Fotografie sein, aber es sollte auch mal lobend erwähnt werden, da es offensichtlich nicht jeder beherrscht. ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5