Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Deer @ Guindy National (Childrens) Park, Chennai
Tiefe Blicke
Exotische Blüten
das Radio spielt unser Lied...
Schwesterschiffe
268.365 : Boy
Walking al Pigneto. Progetto "Sentire Roma".
Tree in winter

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Mittwoch, 09.06.2021 um 06:23 Uhr.
Fotograf: zeppelin52
Titel: Frühling
Tags: vögel, grün, natur, garten
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bildaufrufe: 1323
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 5210 x 3941 Pixel (Entspricht 44,11 cm x 33,37 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Natur,vögel,grün,garten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühling

Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Mittwoch, 09.06.2021 um 06:23 Uhr.

Beschreibung: Natur,vögel,grün,garten
URL:
Fotograf: zeppelin52
Tags: vögel, grün, natur, garten
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bewertung: Bewertung: 3.12/5
Bildaufrufe: 1323
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 5210 x 3941 Pixel (Entspricht 44,11 cm x 33,37 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.12/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.12 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 12.06.2021 um 22:18 Uhr:

Das Foto an sich ist für mich eine 3,49 also abgerundet 3. Ich hatte die kleine Retourkutsche eines lapidaren "OK" nur in diesem Bild-Faden mit Gudrun gestartet, um zu testen, ob Zeppelin diese Art der inhaltslosen Kommentierung auch selbst lustig findet. Ist ihm vielleicht irgendjemand auf den Schlipps getreten? Keine Ahnung - doch wenn ich es gewesen sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür natürlich umgehend und auch öffentlich.
Piqs ist schließlich keine 0815-Hater-Plattform, sondern noch immer die schönste Fotocommunity von allen. Technisch nicht mehr so richtig fit, aber liebenswert - und darum geht es.
BG,
ritch <- gefühlt unschuldig. ;)
______________________
Vielleicht sollten wir uns lieber mal wieder darüber freuen, dass nun das MT wieder beatmet wurde, welches mit dem Thema "Freiheit" einen riesigen Interpretationsraum bietet. :) Olli sei Dank? Aber sicher, denn es zeigt, dass "alte" Besen zuweilen besser kehren, was allein schon seine akribische Auskehrung der System-belastenden Foto-Leichen betrifft. Danke, Olli. :)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 12.06.2021 um 20:08 Uhr:

@phileos: das hatte ich schon verstanden mit dem "OK". Ich hatte es bei mir aufs Bild bezogen, was ich so nicht Ok finde.
Wenn ich mir die Kommentare/Bewertungen (vorallem bei anderen Bilder) anschaue, wird hier grad eine Art Rachefeldzug geführt.
Bilder mit einen Stern zu bewerten ohne Grund find ich nicht so toll.
Vielleicht sollte das mal geklärt werden.

Direkte Frage an Zeppelin52, was ist Los?
Gruß
Markus

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 12.06.2021 um 19:32 Uhr:

Schau Dir mal Zepp's Fließbandkommentare an, dann vwrstehst Du den Scherz... =D

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 12.06.2021 um 19:27 Uhr:

So Ok finde ich das jetzt nicht grad,sorry
Vg
Markus

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 11.06.2021 um 23:15 Uhr:

ok
Grüße philEOS

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 10.06.2021 um 07:20 Uhr:

Ich hoffe es schmeckt !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 09.06.2021 um 23:38 Uhr:

ok
Grüße. ;P

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 09.06.2021 um 22:38 Uhr:

ok

Grüße!

😉

Bewertung: 3/5