Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Regenbogen
the new face at Flamingo school =)
Eye in the Sky
Mutation oder Manipulation?
yokohama
Tourist
another dusk
Isola Bella
footprint on the sand

Foto-Infos

Hochgeladen von Michi Nordlicht 2 am Dienstag, 15.09.2020 um 19:26 Uhr.
Fotograf: Michi Nordlicht 2
Titel: Auditorium...
Tags: stühle, leere, pandemie, auditorium
Kategorie: Sonstiges
Ort: Auditorium
Bildaufrufe: 1425
Downloads: 0
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3928 x 3015 Pixel (Entspricht 33,26 cm x 25,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...in Zeiten der Pandemie (Smartphone)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Auditorium...

Auditorium...

Foto-Infos

Hochgeladen von Michi Nordlicht 2 am Dienstag, 15.09.2020 um 19:26 Uhr.

Beschreibung: ...in Zeiten der Pandemie (Smartphone)
URL:
Fotograf: Michi Nordlicht 2
Tags: stühle, leere, pandemie, auditorium
Kategorie: Sonstiges
Ort: Auditorium
Bewertung: Bewertung: 3.76/5
Bildaufrufe: 1425
Downloads: 0
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3928 x 3015 Pixel (Entspricht 33,26 cm x 25,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.76/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.76 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 15.11.2020 um 16:07 Uhr:

Hallo,
passt in die Zeit!!!
Grüße
von
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 25.09.2020 um 09:46 Uhr:

@Michi: Eine große Kamera vor dem Gesicht ist auch nicht weniger effektiv als ein billiger Mundschutz, besitzt allerdings den Vorteil, damit sogar Bilder schießen zu können. ;) Oder mache es wie Gudrun und fahre zum Knipsen in die Natur, denn dort hat sich noch niemand angesteckt, sofern man nicht an Fledermäusen lutscht. *G* Bleib auch Du gesund.
BG,
ritch
PS: Falls Du mal eine Ausstellung zum Thema Stühle planst, darfst Du meine Stuhlbilder gerne hinzunehmen - u.a. https://piqs.de/fotos/205575.html ;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Lunafi
Lunafi sagte am Freitag, den 25.09.2020 um 00:26 Uhr:

Ich liebe solche minimalistischen Bilder. Gespiegelt wäre vermutlich zu langweilig - allerdings hätte ich hier versucht es noch etwas symmetrischer perspektivisch zu ent- bzw. zu verzerren - dann wäre es perfekt und hätte von mir alle Sterne.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 17:09 Uhr:

Vielen Dank für die Kommentare. Bleibt gesund und gebt acht. Dann können wir alle hoffentlich bald zu einem normalen Miteinander zurückkehren. Gruß, Michi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 21.09.2020 um 13:25 Uhr:

Ein tolles Symbolbild für die Pandemie! Zudem gefällt mir der herausragende Komplementärkontrast der Hauptfarben. Die Aufnahmeperspektive ist trickreich - die ersten 3-4 Stuhlreihen scheinen noch perfekt symmetrisch, aber zum oberen Bildrand hin löst sich die Symmetrie sukzessive auf. Ich könnte mir das Bild auch gut auf der Front vorstellen ... ;)
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Montag, den 21.09.2020 um 07:13 Uhr:

gefällt mir sehr gut

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 21.09.2020 um 04:43 Uhr:

Gut gesehen und perfekte Symmetrie mit einer Aussage.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Samstag, den 19.09.2020 um 19:27 Uhr:

Coole Idee und gut gewählte Perspektive - gefällt.
Gruß Paul

Bewertung: 4/5