Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
unterm hochspannungsmast
Theater an der Ruhr
Makeshift nest / Nido temporal
Stroh
NSA Abhörstation Berlin Teufelsberg
Calvin Klein Mannequin Fetish 1/4
MacBraynes Bus - 1961 Restored Bedford Coach 603CYS - used by Northern Constabulary Pipe Band
Snow Sitting
Curb Appeal

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Mittwoch, 17.10.2018 um 13:12 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Herbst MT1810
Tags: herbst, herbstfärbung, see, laubbäume, laub, farben, 2018, oktober, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: bei Geretsberg/Österreich
Bildaufrufe: 957
Downloads: 1
Dateigröße: 8.3 MB
Bildgröße: 5130 x 3419 Pixel (Entspricht 43,43 cm x 28,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Herbst schenkt in seiner Vergänglichkeit dem Betrachter die herrlichsten Farben.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst MT1810

Herbst MT1810

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Mittwoch, 17.10.2018 um 13:12 Uhr.

Beschreibung: Der Herbst schenkt in seiner Vergänglichkeit dem Betrachter die herrlichsten Farben.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: herbst, herbstfärbung, see, laubbäume, laub, farben, 2018, oktober, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: bei Geretsberg/Österreich
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 957
Downloads: 1
Dateigröße: 8.3 MB
Bildgröße: 5130 x 3419 Pixel (Entspricht 43,43 cm x 28,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1300D
Aufnahmedatum 16.10.2018 15:54:12
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 21.10.2018 um 11:46 Uhr:

Die Spiegelung ist schön geworden. Im Himmel meine ich Streifen zu sehen, wie sie normalerweise durch Farbreduktion entstehen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 20.10.2018 um 22:51 Uhr:

Der Herbstwald mit der Spiegelung im Teich ist zweifelsohne ein wunderschönes Motiv. Die Bildqualität ist allerdings unterirdisch. Ich habe keine Ahnung, wie man das mit einer EOS hinbekommt, aber die Baumwipfel haben Doppelkonturen, als wäre die Kamera bei der Aufnahme einmal heftig verwackelt worden. Sieht sehr nach Waldsterben aus. Daß es rechts oben zu hell ist, wurde schon angesprochen; meine ewige Predigt lautet: Spotmessung auf den hellsten Punkt im Motivfeld, denn Schatten aufzuhellen ist in der Nachbearbeitung immer noch leichter, als bei ausgefressenen Lichtern Strukturen herauszukitzeln - da sind nämlich keine mehr.
Um Abwertung zu vermeiden, wiederhole ich die gestrichene EB-Bewertung nicht.
Gruß Olli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 20.10.2018 um 18:55 Uhr:

Gut festgehalten, finde die linke Hälfte etwas zu Hell
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5