Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schweizer Bergwelt
like to kiss the clouds
...gerade aufgegangen
Disculpen las molestias, estamos cambiando el mundo
SS Sedov
letter box
SlutWalk NYC October 2011 Shankbone 21
Gipfelkreuz
Sonneblom Mosaik!

Foto-Infos

Hochgeladen von Pingou am Mittwoch, 14.03.2018 um 16:43 Uhr.
Fotograf: Pingou
Titel: Huildesheimer Marktplatz
Tags: langzeit, tempel, nacht, knochenhauer, marktplatz, hildesheim, belichtung, rathaus
Kategorie: Architektur
Ort: Hildesheim
Bildaufrufe: 2026
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 4900 x 4900 Pixel (Entspricht 41,49 cm x 41,49 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kugelpanorama vom Hildesheimer Makrtplatz, Blick von der Rathaustreppe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Huildesheimer Marktplatz

Huildesheimer Marktplatz

Foto-Infos

Hochgeladen von Pingou am Mittwoch, 14.03.2018 um 16:43 Uhr.

Beschreibung: Kugelpanorama vom Hildesheimer Makrtplatz, Blick von der Rathaustreppe
URL:
Fotograf: Pingou
Tags: langzeit, tempel, nacht, knochenhauer, marktplatz, hildesheim, belichtung, rathaus
Kategorie: Architektur
Ort: Hildesheim
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2026
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 4900 x 4900 Pixel (Entspricht 41,49 cm x 41,49 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum 10.03.2018 21:12:14
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit n/a
Blende f/8 (8/1)
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 16.03.2018 um 19:49 Uhr:

In der EB habe ich 4 Sterne vergeben, aber unter den bekannten Umständen wird noch einer draufgelegt.. LG

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Freitag, den 16.03.2018 um 17:25 Uhr:

Danke für die Sterne...
Das Foto hat mich Nerven gekostet.... auf Grund das ich kein Fisheye habe sondern nur 18mm, musste ich 36 Einzelbilder machen. Gott Sei Dank habe ich einen selbstgebauten Nodalpunktadapter der seine Arbeit gut macht.

Aber am Ende zählt nur das Ergebnis^^

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 15.03.2018 um 20:30 Uhr:

Ich hab die Sterne aus der EB korrigiert. Das Foto kam als Vorschau nicht gut zur Geltung. Ich finde es richtig gelungen, ungewöhnlich!

Bewertung: 5/5