Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hochsommer auf der Hochebene
Purim in Williamsburg Brooklyn
Windmill Electricity Generator
Kölner Dom mal aus einer anderen Sichtweise
Two Alpha Males in Fierce Battle. Northern Elephant Seal M. angustirostris Piedras Blancas 28Jan2011
Earth-tone Sunset
Doctorfische
Verlassene Kaserne
Oberkörper

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 29.12.2017 um 02:31 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Raureif
Tags: gegenlicht, sonne, raureif, gras, wald, wiese, winter
Kategorie: Natur
Ort: Eschlberg
Bildaufrufe: 1664
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4151 x 3084 Pixel (Entspricht 35,15 cm x 26,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Moment, in dem die Sonne den Raureif schmelzen lässt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Raureif

Raureif

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 29.12.2017 um 02:31 Uhr.

Beschreibung: Der Moment, in dem die Sonne den Raureif schmelzen lässt
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: gegenlicht, sonne, raureif, gras, wald, wiese, winter
Kategorie: Natur
Ort: Eschlberg
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1664
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4151 x 3084 Pixel (Entspricht 35,15 cm x 26,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 26.12.2017 15:18:26
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 31.12.2017 um 18:41 Uhr:

Also ich finde das schön, auch wenn es keine Bilder geben sollte, an denen nichts zu beanstanden wäre. ;)
Aber, liebe Gudrun, es erinnert mich mal wieder daran, warum ich CGIs erstelle, statt zu knipsen: DOF und Bokeh gibt es im CGI nur dann, wenn man es will - da obsiegt die "Kunst" über physikalische Handicaps. ;) Will man jedoch andersherum die optischen Eigenarten echter Kameras simulieren, so ist es wieder mit etwas Arbeit verbunden. Kurzum: Es gibt vielleicht keine perfekten Bilder, aber es gibt schöne, wie z.b. Deins. ^^
@Olli: Abgefallener lila Fingernagel? In welchen Kreisen verkehrst Du denn? *schmunzel*
Beste Grüße und guten Rutsch,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 31.12.2017 um 12:14 Uhr:

Die Lichtstimmung ist klasse, der Fokus sitzt nicht ganz perfekt, das lila Ding vorne rechts (ein abgefallener künstlicher Fingernagel???) stört ungeheuer.
Gruß Olli