Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Stone Bridge, Winterset, Iowa
I thought I heard the Captain say...
Fiat Dupulino
Bergstimmung See
Dubai Bur al Arab
Wolkenmeer
Mistkübel
lampenladen
Over Washington

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 14.09.2017 um 23:59 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: wildlife
Tags: natur, flamingos, fluss, vögel, wasservögel, celestún, rosa, wild, celestun, wildlife, mexico
Kategorie: Tiere
Ort: Celestún
Bildaufrufe: 1323
Downloads: 2
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3051 x 3456 Pixel (Entspricht 25,83 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Flamingos im Fluss (aus größerer Entfernung aus einem wackligen Boot raus fotografiert)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

wildlife

wildlife

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 14.09.2017 um 23:59 Uhr.

Beschreibung: Flamingos im Fluss (aus größerer Entfernung aus einem wackligen Boot raus fotografiert)
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: natur, flamingos, fluss, vögel, wasservögel, celestún, rosa, wild, celestun, wildlife, mexico
Kategorie: Tiere
Ort: Celestún
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1323
Downloads: 2
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3051 x 3456 Pixel (Entspricht 25,83 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 17.08.2017 18:01:24
ISO-Zahl 110
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 143,3mm (1433/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von sonnentag
sonnentag sagte am Dienstag, den 07.11.2017 um 11:48 Uhr:

Sehr schöne Flamingogruppe. Und das in freier Wildbahn.
Du hast die besondere Beobachtung gut dokumentiert.
Gruß Willi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 21.09.2017 um 19:53 Uhr:

Nach all Deinen Fotoimpressionen war es sicher ein ganz besonderer Urlaub, Florian. Aber tröste Dich wegen des Cerosins, denn mit dem Schiff wäre es viel teurer und umweltschädlicher gewesen. Und das Flugzeug wäre auch auch ohne Dich geflogen - sogar unterbesetzt. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 21.09.2017 um 01:50 Uhr:

Danke euch! Durch die Entfernung und das Motorengeräusch war nicht viel vom Gegacker zu hören.. Ritch, dann kann ich dir einen Urlaub in Mechiko nur empfehlen, vom Artenreichtum ist das Land kaum zu übertreffen.. Nur sollte im Optimalfall gerade kein Erdbeben oder Orkan in der Nähe sein.. Und cerosintechnisch ist es zugegebenermaßen auch so ne kleine Gewissensbissfrage. Aber war auf jeden Fall sehr geil.

LG

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 20.09.2017 um 06:32 Uhr:

Wunderschön !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 16.09.2017 um 11:17 Uhr:

Gackern (quaken... oder wie immer man bei Flamingos sagt) die dort auch so viel wie die Artgenossen im Tierpark?
Für die schlechten Bedingungen, die der Fotograf auszugleichen hatte, ein hervorragendes Bild!
Abgesehen vom Motiv gefällt mir das Zusammenspiel orangerosa und moosgrün sehr gut, incl. aller Farbnuancen aus den Hauptfarbtönen!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 16.09.2017 um 06:53 Uhr:

Ich kann mir gut vorstellen, dort Urlaub zu machen, wo Wildtiere keine Zäune kennen. ^^
Beste grüße,
ritch

Bewertung: 4/5